Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Nicht sehr viel Besserung...

Veröffentlicht am von Laila888

..., daher schreibe ich nur ganz kurz was rein.

Ich habe heute geträumt und ich kann mich erinnern. Voll witzig. Wie auch immer, die ganzen Bloggerkollegen, die ich kenne, saßen alle zusammen, irgendwo haben wir uns getroffen. Naja und Melly hat spontan vorgeschlagen, dass wir doch einfach mal zu ihr rüber fliegen, können ja abends wieder zurück. War irgendwie witzig, hin ging alles super einfach, so alle Art Privatjet, gab zumindest keinen wirklichen Flughafen und nichts. Keine Ahnung, Träume eben. Bei Melly angekommen haben wir gefrühstückt, den Hund behätschelt und betätschelt und sind dann picknicken gegangen (wie logisch so nach dem Frühstück). Ich machte mir dann Sorgen, dass ich doch gar nicht zurück komme, weil ich keinen Pass und nichts mit habe.....

Naja, heute Morgen habe ich meinen Reisepass und den Personalausweis vom Amt abgeholt. Jetzt bin ich offiziell auch auf dem Ausweis verheiratet und muss noch ein paar Änderungen bei sämtlichen Sachen vornehmen, die nur mit Ausweis gehen. Werde mich dann man ran setzen...


Kommentiere diesen Post
B
<br /> hihi, witzig der Traum, so sehr beschäftigen wir Dich ?! Hahahahahaha<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> tja, scheint so *g*<br /> <br /> <br />
M
<br /> klingt gut.<br /> Ich überlege noch ob ich nach hause fahre oder mit hier ein brot mache mit salami.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> es findet sich eben doch immer irgend etwas.<br /> Fahr heim, dann musst du T. nicht weiter anschauen<br /> <br /> <br />
M
<br /> cocktailssosse, käse, kalter braten, salat, tomaten... Besser?<br /> Bacon, Zwiebelchutney, ei, salat.. oder das?<br /> Ui, ich krieg hunger.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> hört sich schon ganz gut an. ja, mir reicht auch salami, schinken, thunfisch, knoblauchsosse, bacon....<br /> ich hab gerade was gegessen. Hab gestern Tortellinis mit Bolognes gemacht und Käse oben drüber - halt nur nicht überbacken, der Ofen ist ja noch kaputt<br /> <br /> <br />
M
<br /> ach was, man muss sich nur von fish and chips fernhalten. Ich hab immer gut gegessen und die sandwiches sind ein gedicht(mit garnelen, zwiebelchutney zB)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> aja, Fisch, Chips, Garnelen???? Iiihhhhhhhh, das ist nichts für mich, aber Sandwiches kann man ja auch noch anders belegen *gg* - dann geht es ja<br /> <br /> <br />
M
<br /> ich war dort 6 mal. jedesmal mit jemand anderen (mal sohni, mal freudinnen, mal mami) und jedesmal hab ich was anderes gesehen, erlebt. war toll!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ja super, das ist dann bestimmt toll. Also anschauen möchte ich es mir da schon mal, aber nicht ewig lange bleiben, das Essen soll nicht schmecken<br /> <br /> <br />