Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Leben

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben,


so eine neue Verantwortung ist nicht nur anstrengend, nein, es macht auch Spaß. Die Kleine entwickelt sich von Tag zu Tag und ich bin einmal mehr überrascht, wie sie das alles macht. Gestern hatte sie nun ihren ersten Arbeitstag und den hat sie zwar ängstlich, aber gemeistert. Als wir zu Hause ankamen, musste ich sie das erste Stück nach der Bahn tragen, ab einem Seitenweg ging sie dann glücklicherweise alleine. Als wir dann an der Straße vorbei kamen, wo wir vorgestern schon einmal waren, ab da ist sie nach Hause gerannt. Wahnsinn, als ob sie sich das schon nach einem Mal gemerkt hat. Zu Hause ist sie dann gleich meinem Mann in die Arme gesprungen und ist total aufgebraust durch die Wohnung geflitzt.
Seit vorgestern geht sie alleine auf die Terasse und wenn sie muss, dann macht sie es dorthin. Natürlich ist es nicht gut, dass sie auf die Terasse macht, aber immer noch besser als drinnen und dann bekommt sie auch Lob. Dennoch gehen wir regelmäßig mit ihr raus. Heute im Büro angekommen hat sie gefressen und getrunken, ist hier herum geschlichen und hat sich dann an die Tür gelegt. Bin gleich mit ihr raus und siehe da, sie hat auch gleich ihr Geschäft verrichtet. Wahnsinn, fragt sich doch ernsthaft, wer hier von wem lernt. Jetzt schläft sie, nachdem sie hier gerade alles angeknabbert hat, was ihr im Weg herum lag oder hing. Hat sie sich verdient.
Heute Nachmittag kommt die Azubine wieder, bin mal gespannt, was sie sagt. Damit rechnet sie ja gar nicht. Gestern hatte sie noch Urlaub und heute Vormittag ist sie in der Schule. Hab extra geschwiegen und bei meinvz noch keine Bilder rein gestellt. Sie wird Augen machen.

Und mein Chef? Der ist begeistert von der Kleinen. Gestern als er Feierabend gemacht hat meinte er, ich soll mir Geld aus der Kasse nehmen und der kleinen um die Ecke bei Fressnapf einen ordentlichen Hundekorb kaufen. Genial, oder? Mal schauen, ob ich nachher mal mit ihr aufbreche. Aber das finde ich gut.
Die Kleine ist schon bei uns angekommen. Unser Sonnenschein. Wird bestimmt noch viel zu berichten geben.


Eure Laila

Kommentiere diesen Post
J
<br /> Klingt alles sehr spannend, aufregend und schön. Freue mich mehr zu lesen.<br /> <br /> Na das ist eine tolle Geste von deinem Chef!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> jo, das wird schon.<br /> <br /> <br /> auf jeden Fall<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> geil dein chef. ich lach mich schlapp und die süsse, ist ja schnell im lernen .gratuliere. na wenigstens etwas was euer leben enorm aufhellt. freu<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja das war genial.<br /> <br /> <br /> Kommt immer drauf an, was und wie sie lernt ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hört sich echt toll an alles, dass geht fix mit dem Sonnenschein. Schööön!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> mal sehen, wie lange das anhält. Heute hat sie wieder ins Büro gemacht, gestern auch schon, zwar nur einmal, aber einmal ist nicht keinmal. Lass mich überraschen, wann sie den Dreh raus hat<br /> <br /> <br /> <br />