Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

kurze Woche

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben,

 

es steht ja nur eine kurze Woche an, ob man Freitag arbeiten muss oder nicht. Ich freue mich, kann es ganz gut gebrauchen. Mein Wochenende war toll.... Was haben wir eigentlich Freitag gemacht? :-) Nicht viel eigentlich, ich habe abends noch sauber gemacht, nachdem ich meinen Mann abgeholt hatte von der Bahn. Der hatte leide eine Station verpasst... naja, so ist er halt ;-). Samstag war ich mit Mutti beim Saisonabschlussspiel unseres HSV Handballs und es war traumhaft schön. Waren danach noch auf der Fanparty, Fotos und Autogramme inklusive, mit meinem heißgeliebten Schwarm, herrlich, ich habe mich sooooo riesig gefreut. Nun müssen wir nur noch hoffen, dass die Lizenz für nächste Saison kommt, dann holen wir uns wieder eine Dauerkarte, es war einfach nur toll. Abends bin ich relativ zeitig dann ins Bett, musste Sonntag morgen wegen Turnier wieder aufstehen. Gestern war echt schönstes Wetter, total heiß und man ist den ganzen Tag draußen. Und wir haben wieder eine Platzierung geschafft. :-) :-) Plaz 42, weil wir leider den ersten Lauf disqualifiziert wurden, aber beim zweiten haben wir wieder alles raus geholt. Bin sehr stolz. Ich freue mich immer über Platzierungen, egal wo... von daher einfach nur glücklich bin. 
Heute Abend habe ich wieder Training, danach Teambesprechung, morgen habe ich Training und Mittwoch geht es wieder ins Fitnessstudio nach dem Gesangsunterricht. Ist übrigens meine letzte Einzelstunde, nächste Woche meine letzte Gruppenstunde.... So schnell sind 6 Monate rum... Hatte gekündigt erstmal, weil es sehr zeitintensiv ist, mir evtl. eine Band suchen möchte, da auch die Kosten sehr hoch sind und ich 2 Monate zahlen müsste, obwohl Ferien sind und somit kein Unterricht... ist wirklich schade, aber ich werde nicht aufgeben, es macht ja Spaß.

Und was steht bei euch an? Macht ihr Vatertagstouren? Wir wohl nicht, F. hat nicht wirklich Lust und ich kann eh immer nicht so weit laufen, Knie hält aktuell nämlich auch nicht... Sport mache ich auch nur mit Bandage, bei den Temperaturen auch nicht sehr angenehm.... naja, mal schauen, wie es wird durch den Muskelaufbau, vielleicht bekommt es sich ja wieder ein.

Also ihr Lieben, ich wünsche euch eine schöne kurze Woche, hoffenlich bleibt das Wetter doch noch so, es ist so schöööön und macht soooo gute Laune.

Eure Laila 

Kommentiere diesen Post