Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

kurze Gedanken

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo Ihr Lieben und Guten Morgen,

 

ja was soll ich erzählen.... puh.... Donnerstag war nicht viel, ich habe Training gegeben auf dem Hundeplatz, weil nichts wirkliches geplant war bei uns. Abends waren wir noch auf unserem Stadtfest, aber lange ging es auch nicht, die Jungs waren alle voll. Freitag war ja auch arbeiten angesagt... Mittwoch war ich noch im Fitnessstudio bis um 20 Uhr... Das war auch echt nicht mein Tag, der Mittwoch. Ging hier schon alles irgendwie schief, dann hatte meine Kollegin keine Lust mehr auf Sport, kam schon schlecht gelaunt aus der Schule... Ich bin dann zum Singen gefahren, bis dato auch soweit alles ok, Singen war auch schön, obwohl das Lied schrecklich ist und es sich auch so anhört :-)... naja... danach wollte ich direkt zum Fitness und stand schön für 8 Min. Strecke eine ganze Stunde im Stau... Boar war ich bedient. Vorher beim Singen schon meinen Ordner zu Hause vergessen, weil ich das andere Auto hatte und dann dachte ich mir auch nur, was habe ich verbrochen, wollte eigenlich ein Aufwärmprogramm starten und danach einen Kurs mitmachen... joar, Fazit, ich war ne viertel Stunde zu spät, hatte dann beim Umziehen bemerkt, dass ich meine Kopfhörer im Auto liegen gelassen hatte... aber nö, dachte ich mir, wenn ich das jetzt so hinnehme, dann mache ich ja nur da weiter, wo der Tag bis dahin schon endete... bin also in Sportklamotten runter zum Auto um meine Kopfhörer zu holen. Glücklicherweise war die Kurslehrerin auch zu spät, sie stand im gleichen Stau, so dass ich zumindest den Kurs mitmachen konnte.... danach noch etwas abrainieren und dann bin ich auch nach Hause gefahren. Hatte auch zu nix mehr Lust... Naja, Freitag arbeiten, mein Chef hat mich auch vergessen, war eh schon nix los, sonst nervt er freitags ja auch immer, wünscht wenigstens noch ein schönes Wochenende, aber auch da nix... hatte ihm dann nur irgendwann geschrieben und 3 Stunden später kam dann auch mal Antwort, er dachte schon es wäre Samstag... naja, muss ja ein super Vatertag gewesen sein... tztz... Freitag Abend Kino (Maleficent), war gut, mit Freunden noch bis in die Nacht Karten gespielt und Samstag kamen ja unsere B-Friends... naja.... naja... ich glaube wir kommen nicht mehr wirklich auf einen Nenner... So unterschiedliche Leben... andere Vorstellungen... und deren nächste Babyplanung war ja für Ende des Jahres angesetzt, nun ja, dafür dass wir mal wieder ordentlich feiern gehen wollten gab es einfach mal keinen Alkohol, denn es geht ja jetzt schon wieder los mit Planung... das einem auch immer wieder schön unter die Nase zu reiben, vorher aber drum herum drucksen... und dann mit allen Schlägen ausholen ist echt super... dazu kam, dass ich mich die ganze Zeit mit F. gezofft hatte - vor denen..... irgendwann ist es geplatzt. Am Abend war dann dafür alles friedlich, haben ne kleine Partytour gemacht, die Männer waren voll, die Frauen nüchtern.... ganz ehrlich, alleine trinken und tanzen habe ich dann auch keine Lust... So war dem nu... Gestern sind sie dann auch nach dem Frühstück gleich los gefahren und wir haben bis auf ein bisschen Gartenarbeit den ganzen Tag gegammelt und geschlafen... 
So, soviel zum Superwochenende... Bin froh, dass es vorbei ist. Diesen Freitag geht es nach Dortmund, darauf freue ich mich wirklich, unsere Freunde besuchen bis Montag...

Also ihr Lieben, ich wünsche euch ne angenehme Woche mit wenig Tiefen und vielen Höhen.
Eure Laila 

Kommentiere diesen Post

janki 06/11/2014 09:14

oha naja das die B-friends keine richtigen mehr sind hattest du eh schon längst bemerkt .. blöd aber abhaken und weiter machen....super hast dennoch gesportet, ich hätt kein bock mehr gehabt

Laila888 06/11/2014 10:45



ja das stimmt, hatte ich immer mal wieder geschrieben....


 


joar, wäre ich nicht hingegangen, hätte ich mich auch geärgert, denn dann sucht man immer Ausreden ;-)



Ghost 06/02/2014 11:12

Huch... scheint ne ganz schön turbulente Phase bei dir zu sein... ich drück dich mal ganz dolle!

Laila888 06/03/2014 08:08



ja ein bisschen, mal wieder oder besser wie immer?!?! naja, mal schauen.. ich gebe mir in allem Mühe :-)