Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Komischer Abend

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben,

 

also wir hatten gestern einen komischen Abend. Erst einmal hatte F. den Zug früher nicht geschafft, so dass er erst kurz nach sechs zu Hause war und wir sofort los mussten. Haben den Hund schnell bei meinem Bruder abgegeben und dann los. Natürlich konnten wir den reservierten Tisch schon gar nicht mehr bekommen, es war mittlerweile kurz vor sieben. Der Tisch war um halb reserviert. Egal, wir haben trotzdem noch einen bekommen und super lecker gegessen. Habe mir den Rest für heute Mittag einpacken lassen. Das lässt man nicht liegen. Dann haben wir uns während des Essens für einen Film entschieden und fuhren zum Kino. Dort angekommen merkten wir, dass wir doch recht früh dran sind und den anderen Film noch schaffen könnten, der läuft auch eher. NEIN, nur Ladies Night heute, keine Männer.... Ok, dann doch den anderen Film (The Tourist - mit Johnny Depp und Angelina Jolie). Also tranken wir dort noch einen Cocktail, ich unalkoholisch, F. mit Alkohol, ich sollte dann nach Hause fahren. Ok, der Film ging dann um halb neun los bzw. die Werbung fing an und der Abend nahm seinen lauf. Der Film war vorbei, ich hatte Recht gehabt, wie er ausgegangen ist und wir gingen zum Auto. Im Auto sitzend schauten wir uns an und sagten: komischer Film! Irgendwie ist da nicht wirklich etwas passiert, es war eigentlich immer das Gleiche und man hat so auf den Effekt gewartet, der einfach nicht kam. Und dann war der Film auch schon vorbei und man saß nur da und musste erst einmal nachdenken, ob man jetzt irgendetwas verpasst hatte. Wir fuhren Richtung Autobahn, als wir drauf waren fragte F. mich, ob hier eigentlich noch eine Geschwindigkeitsbegrenzung ist, weil alle so schnell fahren. Uns überholte jemand und F. fuhr so schon ein kleines bisschen auf der Überholspur. Nicht viel. Da sagte ich dann: momentmal, hast du nicht vorhin einen Cocktail getrunken? Ja, natürlich hatte er das und wir haben es einfach vergessen. Naja, Alkohol baut ja auch ab und wir waren nun auch schon 2 Stunden im Kino und er fuhr dann nach Hause, aber ein mulmiges Gefühl hatte ich trotzdem, weil ich so etwas nicht mag, egal wie viel jemand getrunken hat oder nicht.
Auf dem Rückweg mussten wir die 2. Ausfahrt zu uns nehmen, die haben wir noch nie genommen, aber wir mussten ja noch den Hund abholen. Fuhren die Ausfahrt runter und ich sagte noch, wir müssen geradeaus fahren. F. schaut mich an und fragt nur, wo wir eigentlich sind ;-)))). Wir nehmen sonst immer nur die Auffahrt, haben aber noch nie die Abfahrt genommen, weil wir sonst immer aus der Richtung die erste Abfahrt runter gefahren sind. War ganz komisch. Naja, hab den Hund geholt, der wohl auch schon eine Stunde vor der Tür gesessen haben soll und sind dann ab nach Hause. Dort haben wir die Milkaherzen geöffnet, jeder noch eines verschlungen und ab ins Bett.

 

Tja, das war unser Tag mit einem super leckeren Essen und einem mehr als komsichen Film. Also nochmal muss ich den Film nicht gucken, es sei denn er läuft nur so nebenher, wenn man gerade was anderes zu tun hat, sonst ist er nicht wirklich zu empfehlen.


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

 

Eure Laila

Kommentiere diesen Post
X
<br /> Bei so manch einem hochgelobten Film mit super Stars hatte ich schon das gleiche Gefühl, was Du hier beschreibst. Man fragt sich hinterher, was das Ganze sollte.<br /> Herzliche Grüße, Xammi<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja stimmt, gleiches Erlebnis hatten wir gestern auch wieder *g* - ich könnte langsam mal wieder einen Film gebrauchen, für den es sich lohnt Geld auszugeben<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Irgendwie war nichts mehr gespeichertt, mußte alle Infos wieder eingeben. Da hattest Du ja einen nicht langweiligen Tag. Das Essen war super und so etwas versüßt auch einen mittelmäßigen Film,<br /> oder? LG Doris<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> oh, naja, jetzt ist es bestimmt wieder gespeichert.<br /> <br /> <br /> das stimmt, langweilig war er nicht *g*<br /> <br /> <br /> naja, es gibt schlimmere Filme, von daher<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> tja hört sich in der tat "komisch" an all das. naja wie auch immer, solange ihr EUCH geniesst.. ist alles gut ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja das stimmt<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Man man es passt bei euch ja wie immer grrr. Gut das ihr noch essen konntet und das geschmeckt hat. Man man. J wirklich ein komischer Abend, komischer Film, F. fährt Auto trotz Coktail, Hundi<br /> abholen PUH aber hauptsache zwischen euch ar es nicht komisch!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> nö, zwischen uns nicht, nur um uns herum *g*<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Zum Glück ist nicht der ganze Abend schief gelaufen.Ansätze dafür waren ja gegeben.Huiuiui<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja das stimmt, nur der Rest *g*<br /> <br /> <br /> <br />