Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Kein Kontakt

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben,


ich habe heute nicht so viel zu sagen, mir fehlt auch etwas die Lust. Versuche dieses tolle Sonnenwochenende zu verarbeiten, ist mal wieder viel zu schnell vorbei und heute ist es auch schon wieder so schön draußen. Ach herrlich und die neue Woche hat leider Gottes nun auch angefangen. Bah. Ansonsten war das Wochenende super, haben viel gelacht, viel Spaß gehabt, viel getrunken (die Kerle mehr als ich - leider auch etwas zu viel) und wir haben das herrliche Wetter genossen.


Mit meiner Freundin M habe ich immer noch keinen wirklichen Kontakt. Mal davon abgesehen, dass sie dran ist mit zurück schreiben bin ich aber auch nicht sonderlich traurig darüber, wenn sie es nicht macht. Bin mir immer noch so unschlüssig innerlich, dass ich es so ganz ok finde aktuell.


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, genießt das Wetter.


Eure Laila

Kommentiere diesen Post
J
<br /> Wir haben festgestellt,dass fürmich ein Roller zu unpraktisch ist. Habe ja noch meinen Sohn und muss ja regelmäßig was einkaufen<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja dafür auf jeden Fall, aber ich dachte es geht nur um die Arbeit<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Nee habe nur die Führerscheinklasse B inkl. M aber ich muss ja ein bisschen schneller fahren um auf die Autobahn zu dürfen denn sonst bringt es mir nichts wenn ich duch die Stadt fahre dann binich<br /> so schnell als wenn ich mit dem Bus fahre!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> aja verstehe<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ja klar niht in der Stadt 80km/h aber auf der Autobahn. Na ich finde ein ROller und was ist???? Von Aprillia, heißes Teil aber weiß selber, dass diese Marke teuer ist! SEUFZ<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> darfst du denn 80er fahren?<br /> <br /> <br /> Also ich hab einen Piaggio und der reicht und ist super schön. (für mich *g*)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Naja ich schue mal. Bis 80km/h würde ich sonst noch fahren!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ist in der Stadt ja eh eher schlecht *g*<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Wetter genutzt, schön,<br /> Besuch war da, sehr schön,<br /> also kann ja erstmal die Woche nur gut gehen ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> oh ja, das hoffe ich, nächstes Wochenende könnte auch lustig werden, warten wir es mal ab *g*<br /> <br /> <br /> <br />