Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Jahresplanung

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben,

 

das Wochenende ist vorbei, ich sitze wieder an meinem Schreibtisch und bin dabei meine Jahresplanung durchzugehen. Tatsächlich habe ich schon wieder einige Termine auf dem Zettel, dabei hat das Jahr doch gerade erst angefangen. ABER der Januar ist auch schon wieder so gut wie vorbei, man mag es kaum glauben. 

Meine Pläne bisher für dieses Jahr sind natürlich die ganzen Heimspiele vom Handball, wo ich bis auf 1 Spiel an allen teilnehmen kann, mein Gesangsunterricht, zu Hause habe ich schon die ersten Töne auf der Gitarre versucht :-)... dann werde ich mich mal dem Thema Photoshop widmen, da ich gerne irgendwann in die Grafikrichtung gehen möchte, da werde ich mich jetzt einlesen... meine Turniere natürlich, die ab Mai für mich beginnen und die ich hoffentlich dieses Jahr alle laufen werde. Im August steht eine Hochzeit an, im September ist unser 5. Hochzeitstag, im Dezember an Weihnachten werden wir den Geburtstag meines Vaters in den Bergen in Österreich feiern... meine Mama hat auch ihren runden Geburtstag... viel los hier... UND natürlich gerne die Reise nach Amerika... weiteres werden wir aber erst am 05.02. erfahren, da haben wir das Bürgergespräch für unseren Straßenausbau... sollte sich die Kosten da gering halten oder wir sogar ganz viel Glück haben und nichts zahlen müssen, dann werden wir fliegen.... sonst müssen wir kostentechnisch leider alles hinten anstellen, denn so ein Straßenausbau kann teuer werden :-(.

Ansonsten haben wir kostentechnisch am Haus doch schon einiges richtig gemacht, eine Menge Stromgeld zurück bekommen, die Hälfte an Wasserkosten gespart.... was will man mehr. Unsere monatlichen Beiträge sinken... ist doch super... Das mit dem Öl pendelt sich auch alles ein.  Klar, bei den aktuellen Temperaturen heißt der Kessel leider dauerhaft, aber das ist normal... über 4 Grad geht die Heizung ins Sparprogramm über... also hoffen wir auf nicht ganz so eisige Tage :-)....

 

Ansonsten bin ich gespannt, was das Jahr so für uns bereit hält. 
Viele Grüße

Eure Laila 

Kommentiere diesen Post
H
wenn das so läuft mit den kosten dann solltet ihr auch glück beim strassenbau haben und fliegen können. ich gönne es euch, also muss es doch klappen .Toi toi toi
Antworten
L
<br /> <br /> ja hoffentlich... muss :-)<br /> <br /> <br /> danke<br /> <br /> <br /> <br />
J
Na das wird ja ein spannendes Jahr! Ich werde diese Woche auch mal wieder einen bericht schreiben nur irgendwie komme ich nie dazu
Antworten
L
<br /> <br /> ja mach mal... wird sonst langweilig :-)<br /> <br /> <br /> <br />
G
Wow, sinkende Kosten... hätte ich auch gern mal wieder.<br /> Auf jeden Fall scheint das für dich ein sehr ereignisreiches Jahr zu werden. Dann hoffen wir mal, dass das alles dann auch ohne große Pannen über die Bühne geht. Meine Daumen hast du. Alle beide.
Antworten
L
<br /> <br /> na wenigstens etwas mit den sinkenden Kosten... irgendwo muss man ja mal sparen :-)<br /> <br /> <br /> ich hoffe auch, dass das Jahr alles gut läuft... der erste Monat ist ja schon mal rum ;-)<br /> <br /> <br /> <br />