Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hundi

Veröffentlicht am von Laila888

Ich wollte euch noch mal ein paar Bilder online stellen von der kleinen Maus. Sie wächst ja doch ein wenig und verändert sich immer wieder ganz gut, zur Zeit hat sie sehr starken Fellwechsel. Das will ich euch nicht vorenthalten. Ja und sie liebt SCHNEE!!!!!!!! passend zur Farbe....

 

CIMG6511CIMG6550CIMG6564

CIMG6952

CIMG6956CIMG6957

 

weitere folgen....

Kommentiere diesen Post
J
<br /> Echt zuckersüß eure kleine Maus man man da werd ich neidisch HAHA scherz<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> hihi, ja das ist sie<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Unser Nachbarshund liebt auch Schnee und wälzt sich im Schnee. Wo eure "Kleine" ist ganz schön groß geworden, echt niedlich!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> hahaha, größer als noch zu Anfang ja, aber immer noch zu klein für ihre Rasse. Aber sie hat ja auch noch ein bissel Zeit dafür... ;-)<br /> <br /> <br /> Es gibt nichts schöneres, als mit einem Hund im Schnee spazieren zu gehen...<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Äh wie jetzt die Kleene ???? Ist die gross geworden, aber süss ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja doch, sie ist immernoch zu klein für das, was sie eigentlich sein soll *g*.<br /> <br /> <br /> aber total süß ja....<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallo! Na das ist ja mal ne Hübsche! Wie geht es Dir? Hab ja schon lange nichts mehr mitbekommen. Aber das ändert sich ab jetzt wieder. Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche! LG monisha<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja das ist sie und sie wächst uns von Tag zu Tag mehr ans Herz. Könnte es mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen.... total süß.<br /> <br /> <br /> Das freut mich, wenn du wieder da bist. Haben ja auch lange nichts von dir gehört. Freu mich.<br /> <br /> <br /> Schöne Festtage wünsche ich dir schon mal und frohe Weihnachten mit deinen Mädels.<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> So goldig eure Maus. Aber das mit dem Schnee scheint an weißen Hunden zu liegen. Meiner liebt Schnee auch ohne Ende...<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> das ist gut zu wissen, aber nach der Angst beim Regen freut es uns umso mehr, dass sie so viel Spaß im Schnee hat. Allerdings macht es auch das Gassi gehen nicht einfacher, sie will entweder<br /> spielen oder der Schnee ist zu hoch, so dass sie nichts machen kann ;-))<br /> <br /> <br /> <br />