Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Finish

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben,


die Woche geht genauso weiter, wie sie angefangen hat, draußen ist es einfach SCHÖN!!!!!! HERRLICH!!!!!!! Es kann ruhig immer so bleiben, da fühlt man sich trotz Arbeit im Urlaub. Einfach spitze. Auch wenn es nachts immer verdammt warm ist und ich leider keinen einzigen kühlen Raum im Haus besitze habe ich es lieber so als kalt. Von dem ganzen Mistwetter habe ich ordentlich die Sch.... voll und hoffe sehr, dass es die nächsten Wochen / Monate so bleibt. Einfach schön schön schön...


Wir haben heute nach der Arbeit den Banktermin für die mögliche Finanzierung und um so mehr wir am Wochenende darüber nachgedacht haben, umso mehr sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir das Haus gerne nehmen würden, auch wenn da ein paar Kleinigkeiten noch gemacht werden müssten, aber für uns würde es sich lohnen. Es ist so, wir saßen ja den ganzen Sonntag nur auf der Terasse, haben im kalten Pool geplanscht und schön gesonnt. Unsere Vermieter, die einen richtigen Pool mit Garten haben saßen den ganzen Tag in der Bude. Da fragt man sich wieder einmal, warum wollten die das Haus, wenn die nichts nutzen und eigentlich nur Kosten haben, weil hier und da immer irgendwas kaputt ist und bezahlt werden muss? Wäre im Hintergrund nicht der Wohnblock gewesen, hätte ich das Haus auch gekauft, aber ich hätte dann auch sinnvoll die Sachen genutzt und wer bei so einem tollen Wetter in der Bude hockt, dem reicht auch seine Zwei-Zimmer-Wohnung, ganz ehrlich. Muss ja jeder selber wissen, was er macht, aber bei denen versteht das niemand. Naja egal, für uns würde sich das schon lohnen, da wir solche Tage und auch Abende auch nutzen. Lassen wir uns überraschen, was heute Abend bei dem Termin raus kommt, wie unsere Chancen stehen überhaupt über eine Finanzierung drüber nachzudenken und ob man es auch mit einem späteren möglichen Ausfall sich noch leisten kann.


Also, ich wünsche euch einen weiteren super schönen Tag.


Eure Laila

Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ach so: ich kann solche Eigentümer auch nicht verstehen. Unsere Vermieter nutzen ihr Eigentum echt perfekt und voll aus. Haben sogar Hühner die Eier legen und die beiden Hähne sind gekillt worden<br /> denn er wollte nur Hennen. Naj aund nen Wauzi haben die auch!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> was soll man dazu sagen, wozu brauche ich einen Pool, wenn ich ihn bei gerade so einem Wetter nicht benutze? Verstehe ich einfach nicht<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ui wow. Drücke euch die Daumen und viel Erfolg bei der Bank!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja danke dir<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ich hab mich damit abgefunden, als Miete zu leben. Hat aber auch sein Gutes... wenns nicht gefällt, doof Nahcbarn einziehen.. schwupp ist man weg ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja das stimmt, aber Häuser zu mieten ist nicht gerade günstig, dann kann man es lieber kaufen und zahlt weniger<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ich bin mir sicher, dass ihr da die richtige Lösung finden werdet. Man geht nun nicht mehr so unbesorgt an die Sache ran und das ist auch gut so.<br /> Ich wünsche Dir und auch allen anderen, dass sich das Wetter ne Weile hält.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> wenn es nicht geht geht es eben nicht, nech? Zumindest kann man endlich mal nen Rahmen sehen, in dem wir uns bewegen können.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Das hoffe ich sehr ja, das Wetter ist total warm, aber mir ist es egal, ich freu mich so darüber<br /> <br /> <br /> <br />