Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Fast Wochenende...

Veröffentlicht am von Laila888

...ach ich freu mich. Es hat ja lang genug gedauert, aber endlich ist es bald soweit, dass Wochenende steht in den Startlöchern. Wir haben heute Abend unsere Weihnachtsfeier, aber ich kann immer noch nicht verraten, wo es hingeht, sonst weiß vielleicht einer mehr Bescheid, der es nicht wissen darf . Ich hoffe es klappt alles.

Gestern Abend war es dann endlich soweit, wir waren im Kino und haben uns Twilight angeschaut. Ich muss zugeben, ist ziemlich gut gelungen, da das Buch das "langweiligste" von allen war. Am Anfang war es etwas schnulzig, aber im Buch hätte sich das noch länger hin gezogen, von daher kann ich darüber hinweg sehen, mein Schatz hat hier und da mal einen Kommentar abgelassen, aber ansonsten fand ich ihn sehr gut gemacht und könnte ihn mir gleich nochmal anschauen. Toll.
Aber was ich ganz witzig fand, als der Jakob sein Shirt ausgezogen hat, das ganze Kino hat gekreischt. Oh man, wir haben uns kaputt gelacht, vor allem bis die Ruhe wieder eintrat hat das auch gedauert. Hmmm, mir hat es auf jeden Fall gefallen.

Mein Chef war so nett und hat uns etwas eher gehen lassen, Geld mitgegeben, damit wir uns mit Cocktails vorher zu saufen können. Ich habe einen getrunken mit Alkohol und einen ohne. In der Woche muss das ja nicht unbedingt sein und außerdem haben wir heute noch Weihnachtsfeier. Aber total nett, haben uns echt gefreut. Waren aber auch erst um zwölf zu Hause, nun bin ich etwas müde, aber bis heute Abend halte ich auch durch.
Morgen kommt meine Mama, da freu ich mich drauf. Sie möchte mit uns gerne ins Möbelhaus fahren um zu schauen, welcher Tisch uns für das "neue" Wohnzimmer gefällt. Der alte muss raus, passt nun nicht mehr zur Einrichtung mit dem Sofa und dem Fernsehschrank. Und dann geht es nachmittags wieder auf den Dom. Oh man, so oft wie diesen Monat war ich noch nie auf dem Dom, aber ich freu mich, bin da sehr gerne. Also alles recht entspannt.
Naja, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und hoffe doch, ihr macht das Beste draus....


Kommentiere diesen Post
A
<br /> Liebe Laila!<br /> <br /> Ein ertragreiches Wochenende wünscht Dir Anna. Und...das bezieht sich jetzt nicht nur auf das anvisierte Wohnzimmertischchen!<br /> <br /> LG Anna<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Hallo Anna,<br /> <br /> hmm, Wohnzimmertischchen *ggg* hätte es sein sollen ;-)))<br /> <br /> Gruß<br /> <br /> <br />
K
<br /> Hallo Laila!Ich wünsche dir einen wunderschönen 1.Advent!!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ebenso, Gruß<br /> <br /> <br />
B
<br /> Das ist ja nen toller Chef. Denke Ihr hattet gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass. Schön das der Film besser als das Buch war. Grins<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ja stimmt.<br /> <br /> Das kommt selten vor, aber ich denke schon, dass es so ist, da der Film einfach spannender rüber kam<br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallo Laila,<br /> <br /> das hört sich ja nach einem abwechslungsreichen Wochenende an. Hoffe doch, dass du viel Spaß bei allem hast und auch schönes Wetter für den Dom!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Michaela<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Hallo Michaela,<br /> <br /> naja, mehr oder weniger leider. Das Wetter kann man derzeit wohl vergessen :-(.<br /> <br /> Gruß<br /> <br /> <br />
M
<br /> stimmt! ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> <br /> <br />