Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Erfolgreich

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen ihr Lieben,

 

das erste Turnierwochenende ist rum und wir waren erfolgreich. Also für mich war es ein riesen Erfolg, aber ich mach das ja auch nur als Hobby und weiß selber, dass meine Grenzen schnell ausgeschöpft sind zwecks Gesundheit. 

Wir hatten unser erstes Turnier diese Saison und haben den 27. Platz belegt. Ich bin mächtig stolz auf meine Kleine. Das Wetter war grottenschlecht, ok, es hätte uns noch schlimmer treffen können, aber es waren keine tollen Verhältnisse. Regen, Matsch.... wenigstens war es nicht kalt. Wenn man bedenkt, dass 2 1/2 Stunden weiter zu Hause wunderschön die Sonne scheint bei über 20 Grad. Naja, hat nicht sollen sein. Hätten bestimmt auch besser abgeschlossen, wenn die Bodenverhältnisse andere gewesen wären. Aber für mich, mein Hund und mein Knie ein riesen Erfolg. Letztes Jahr mein einziges Turnier Platz 30!!! Schon mal verbessert um 3 Plätze! :-) Ich freu mich so, kann man sich gar nicht vorstellen. Beide Läufe durchgekommen mit Fehlern und Verweigerungen, aber keine Disqualifikation. Ich bin richtig richtig happy darüber.

Die Fahrt war anstrengend. Gestern um 4 Uhr schon aufstehen, um 5 Uhr war Abfahrt am Treffpunkt. Ich bin bei anderen im Auto mitgefahren, musste also nicht selber fahren, aber es war dennoch anstrengend so früh hoch und natürlich kann man dann abends nicht einschlafen. Naja, wie dem auch sei, sitze im Büro, nicht ganz fit, aber glücklich :-)!

Zum Glück nur eine kurze Woche, auch wieder mit viel Stress und Schönem verbunden, aber ich wünsche euch dennoch allen schöne Tage und evtl. auch lange Wochenenden.

Eure Laila 

Kommentiere diesen Post
M
Schön, dass es auch mal gute Nachrichten bei dir gibt :)
Antworten
L
<br /> <br /> jawoll :-)<br /> <br /> <br /> <br />