Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Endlich!!!!!!!!!

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben,

 

endlich gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer. Ich kann euch sagen, ich bin einerseits total glücklich, aber leider geht es meinem Gemütszustand weiterhin schlecht, da Madam hier so dermaßen komische Tage hat, dass F. mich sogar schon fragt, ob sie vielleicht ne gespaltene Persönlichkeit hat. Das könnt ihr nicht glauben, ehrlich. Vorgestern redet sie noch und erzählt, zeigt mir Videos von ihrer Nichte und den nächsten Tag hast du das Gefühl, du hast über Nacht irgendetwas verbrochen und sie schweigt und starrt mit nem Gesicht nur so vor sich hin und reagiert total dämlich auf Worte die du versuchst mit ihr zu sprechen. Richtig krass. Ich weiß echt nicht, was in der vor geht, aber das ist richtig heftig.

Nun ja, ersteinmal das Gute hier. Meine Woche endet heute mit dem Feierabend. Morgen früh hab ich ENDLICH!!!!!!!!!! einen Termin beim CT!!!!!!!!!!!!! Der 2. Termin bei dem Neurologen bei mir im Ort war richtig toll. Ich musste zwar ziemlich lange warten, aber er hat sich dafür so viel Zeit für mich genommen, ich war ne halbe Stunde bei ihm drin. Er hat mich ausgefragt, mir zugehört, sich alles notiert, versucht mir Lösungen aufzuzeigen und hat mir Tipps gegeben und nachdem ich ihm erzählt habe, dass ich häufiger als vorher nun Schwindelanfälle bekomme.... er sagte sofort, das hört sich alles nicht sehr gut an, wir machen erst einmal ein CT.... Der erste Arzt, der das verordnet, nach über 10 Jahren bei zig Ärzten in Behandlung wegen des Kopfes. Ich war echt sprachlos, könnt gar nicht glauben, wie es mir ging, als mir echt mal jemand zugehört hat. Es war einfach nur gut. Ob es was bringt wird man sehen, er sagte auch, dass man leider nicht alles ohne Tabletten hinbekommen kann, weil ich ihm sagte, dass der andere Neurologe mir Antidepressiva und so verschrieben hat, immer nur rein buttern wollte die verschiedensten Tabletten, aber er sagte mir auch, weil ich ihn auf Schwangerschaft angesprochen habe, dass er mir keine Tabletten verordnen wird, wenn ich schwanger werde. Das Risiko will er gar nicht eingehen. Es heißt zwar, dass einige Tabletten da nicht schlimm sind, aber wissen kann man es bei den Menschen halt nie. Außerdem kann es auch möglich sein, dass ich während der Schwangerschaft gar keine Kopfschmerzattacken bekomme, da die Hormone ganz anders sind. Aber er wird versuchen zu helfen so gut es geht. Nun warten wir erst einmal morgen das CT ab. Ich bin sehr gespannt, auch aufgeregt, aber endlich ist es soweit.

Naja und die Arbeit, ich sag euch, ich bin froh, dass ich nun 3 Tage frei habe.... Hab zwar viel zu tun, wegen Geburtstag und Prüfung, aber das pack ich schon, Hauptsache ich muss nicht hierher.

Also ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und drückt die Daumen, dass der Regen nicht so viel vom Himmel prasselt, es wäre echt super schade für das ganze Wochenende und erschwert für mich.

 

Eure Laila

Kommentiere diesen Post
H
Toll dann hatte ichs doch verdrängt. Alles alles Liebe zum Geburi nachträlich. Ich hoffe das Du Dein traumhaus findest und sich auch so das Meisste erfüllt was Du Dir wünschst....
Antworten
L
<br /> <br /> danke schön ;-)))))))))<br /> <br /> <br /> <br />
H
Jaaaa, morgen biste nen Jahr älter :-)<br /> Ich wünsche Dir alles Gute und man hast endlich mal Glück beim Arzt, hoffe der Rerst ergibt sich dann auch positiv !!!!!<br /> Viel Spass am We und am Geburi, gratulieren kann ich ja noch nicht:-)
Antworten
L
<br /> <br /> da freut sie sich... ich glaub das ja nicht ,-)))) danke dir ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
M
ich drück die daumen liebes. es ist meist schon die hälfte der heilung, wenn man nur endlich ernst genommen wird!
Antworten
L
<br /> <br /> ja das stimmt wohl<br /> <br /> <br /> <br />
J
Ich drücke dir die Daumen, toi toi toi
Antworten
L
<br /> <br /> ja danke dir, ich dir auch ;-)<br /> <br /> <br /> <br />