Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bank

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben,


so, gestern hatten wir also den Banktermin. Eines ist vorweg schon klar, das Haus ist für uns zu teuer, das wird es nicht werden. Werde morgen gleich den Makler anrufen und Bescheid geben. Auf Dauer ist es einfach zu teuer, man muss halt bedenken, dass ich irgendwann ausfalle und wir nicht mehr das bekommen, was wir jetzt haben. Auch wenn ich wohl nach nicht ganz so langer Zeit wieder arbeiten würde, dann wäre es auch nur noch Teilzeit und somit reicht es immer noch nicht. Da wir auch nicht auf unseren aktuellen Luxus gänzlich verzichten wollen wird es halt ein günstigeres Haus. Dauert zwar alles etwas länger mit der Suche, es muss dann auch schon einwandfrei sein, aber man kann dann selber ja noch hier und das dazu bauen, wenn man es finanziell hin bekommt. Ist ja nicht schlimm, warten wir halt noch ein wenig ab. Auch für uns wird irgendwann das Richtige dabei sein. Machen uns da keinen Stress. Immerhin wissen wir jetzt ungefähr, wie der Rahmen aussehen kann und wie wohl lieber nicht. Danach werde ich auch nicht mehr suchen, sonst bin ich hinterher nur traurig, wenn es doch nicht finanzierbar ist. Unsere Bausparverträge sind leider auch noch nicht ausgereift genug, daher haben wir auch kein Eigenkapital. Und meine Eltern möchte ich auf keinen Fall belasten. Wir haben ja Zeit.


Heute wollen wohl meine Schwiegereltern vorbei kommen. Mal sehen, ob sie nachher noch da sind, wenn ich Feierabend habe. Muss ja noch mit der Kleinen zum Arzt. So wie ich das kenne kommen sie entweder doch nicht oder aber sind weg, wenn ich da bin. Mein Schatz nimmt sich extra früher Feierabend, weil die schon nachmittags kommen. Lassen wir uns mal überraschen, was der Abend noch so bringt.


Bin etwas deprimiert, was das Wochenende angeht. Sind am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen bei einem sehr guten Freund und ohne das man mich jetzt verurteilt oder so, aber ich als Fan hoch drei kann KEIN FUSSBALL gucken!!!!!!!!!! Um 16 Uhr spielt Deutschland, da bin ich noch auf der Autobahn, um 17 Uhr ist die Trauung.... *heul*. Ist das nicht bescheiden? Hätte das echt super gerne gesehen, alleine schon wegen der ganzen Tipps überall, aber da muss ich wohl die Zähne zusammen beißen. Ich kann ihm nicht mal Vorwürfe machen (also dem Bräutigam), denn den interessiert das alles so gar nicht.


Naja, euch einen schönen Mittwoch.


Eure Laila

Kommentiere diesen Post
J
<br /> Naja stimmt in der Kirche schlecht HIHI<br /> <br /> Ihr sollt euch auch nicht finanziell übernehmen!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> hab die SMS gelesen, aber erst nachts, als ich zu Hause war *hahahahaha*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ne auf keinen Fall<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich kann dir ja SMS senden immer dann wenn ein Tor fällt.<br /> <br /> Okay wenn das Haus nicht FInanzierbar ist.... dann soll es das vielleicht auch nicht sein???? Wusste gar nicht, dass man auch ohne Eigenkapital finanzieren kann...<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> hahaha und dann klingelt es alle 2 Minuten in der Kirche *ggggggggg* - weiß gar nicht, ob ich mien Handy mitnehme. F. hat seines ja dabei. Ich hab ja nen Kleid, dementsprechend nur ein kleines<br /> Täschchen ;-)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Sollte halt nicht sein, aber ich möchte mich eben auch nicht überwerfen mit irgendwelchen Kosten<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Und du wirst ja bestimmt auch nicht die einzige sein, die das Spiel lieber nicht verpassen will. Bestimmt haben die Hälfte der Gäste ein iPhone und schauen den Match darauf :-D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja das stimmt, aber während der Trauung ist schon fies oder nicht? Wenn man dann abgelenkt ist und einem Fussball wichtiger ist? Würdest du das wollen?<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Meinst du nicht, dass man im Radio was von dem Spiel überträgt? Oder dann der Ort wo gefeiert wird... da hat man doch sicher auch ein TV wo man mal rein schauen kann...<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Also vor Ort wo gefeiert wird kann ich mir schlecht vorstellen, aber dann ist es eh vorbei. Die Trauung selber in der Kirche geht um 17 Uhr los, glaube nicht, dass der Pfarrer nebenbei Fussball<br /> schaut ;-). Ich könnte heulen, aber was soll man machen<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Oh ne kannste kein Fussballgucken :-( Aber du kannst im Auto immerhin Radio hören...<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> NEIN!!!!!!!!!!!! Ja aber auch nur die erste Halbzeit *heul*<br /> <br /> <br /> <br />