Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

B-Day, Prüfung, Turnier, Festival und WM

Veröffentlicht am von Laila888

Huhu ihr Lieben,

bei mir steht viel auf dem Programm in den nächsten Tagen. Erstmal zum Wochenende. Es war wieder Turniersonntag und wir sind mit unseren Dortmundern, wo wir zu Besuch waren über Pfingsten zum Turnier gefahren, das heißt, F. war auch mit von der Partie. Das erste Mal, dass er mit war. Und ich habe fast einen Pokal bekommen. Platz 2 hätte ich gehabt, wenn mein Hund mit mir den Weg zu Ende gelaufen wäre. Fehlerfrei in der Zeit waren wir kurz vor Schluss und dann hat Mausi leider ihr eigenes Ding durchgezogen und mich völlig ignoriert. Naja, am Ende war es Platz 27 und ich bin trotzdem sehr sehr zufrieden. Der erste Lauf bescherte uns immerhin Platz 15 mit 14 Punkten für die Gesamtwertung. Das war schon super. 

Tja und nun? Nun steht am Sonntag meine Prüfung auf dem Hundeplatz an. Leistungsabzeichen die 2.te. Letztes Jahr hatte es ja Dank der Richter nicht geklappt, die letzten Wochen waren wir richtig richtig gut... wenn ich jetzt nur noch das Prüfungsangstgefühl abschütteln könnte wüsste ich, dass wir das sofort schaffen, denn sie ist im Übungsbereich richtig gut drauf. Beim Sport schwächelt sie nämlich aktuell immer mehr, ich glaube ihr fehlt tatsächlich mal ein Anreiz.... mal schauen.

Am Montag dann Geburtstag... puh, wieder ein Jahr rum. Ich habe frei, wir wollen einen Kuchen backen, abends dass erste Deutschlandspiel schauen, WM geht ab morgen los, ich freu mich drauf, habe aber ausnahmsweise mal noch keinen Tipp, wie es dieses Jahr aussehen könnte. Sonst habe ich die Jahre immer schon vorab die Finalpaarungen in den Raum geschmissen und fast immer Recht gehabt... Aber wieder ein Monat Stimmung und Emotionen hier :-) Außer dass unser Superstar Marco Reus nun auch noch ausfällt, ich hatte vorher schon immer gesagt, Deutschland ist nicht mehr so stark wie die letzten Jahre, aber jetzt schwindet meine Hoffnung immer mehr... Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir eine Turniermannschaft sind und oftmals viel viel Glück haben... lassen wir uns also überraschen, wer dieses Jahr Weltmeister wird... :-)

Joar und nächste Woche Donnerstag geht es dann auch das erste Mal für mich zum Festival. Das Hurricane in Scheeßel. Boar bin ich gespannt, was mich da alles erwartet ;-) Ich werde berichten ;-)

Also ihr Lieben, heute Abend wird gesportelt, wünsche euch einen entspannten Tag.
Eure Laila 

Kommentiere diesen Post

janki 06/13/2014 14:49

soooo viel zu tun , aber wiedermal angenehmer Stress :-)
ich hoffe die Prüfung läuft super und naja platz27 statt platz 2 ist schon gemein, aber dann 15 in endwertung ist ja dann doch recht gut :-)
wünsche dir nen suuuuperschönes we

Laila888 06/17/2014 11:56



sooo viel zu tun.. .ja.... und dann doch nicht immer alles schön :-(