Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Angst!!!

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben,

 

so, nun ist sie da, die Angst in mir!!!!!!!!!
Nächste Woche Freitag ist dann mein OP-Termin. So schnell kann es gehen. Ich habe damit gerechnet, es ist auch gut so, umso weniger Zeit habe ich für meine Angst. Aber das es tatsächlich so eintrifft... die Hoffnung war ja doch woanders :-).

Ich halte mir immer vor Augen, dass in 2 Wochen das Allerschlimmste vorbei ist und danach es stetig aufwärts gehen wird, auch wenn ich dann wieder Horror-Krankengymnastik machen muss... mir schmerzt es jetzt schon alles, nur weil die Angst vor allem da ist.
Auch vor den Spritzen in den Bauch graut es mir nun schon wieder, dabei ist noch etwas über eine Woche Zeit.... daher kann ich ja von Glück reden, dass die OP nicht erst in 3 Monaten ist, sonst würde ich ja komplett verrückt werden. So ist es nur knapp ne Woche....

 

Heißt aber auch, dass ich am Sonntag tatsächlich mein einziges Turnier dieses Jahr noch laufen werde mit meiner Maus. Da freue ich mich richtig drauf, egal wie es ausgeht.... wenigstens eins!!!!

 

Ja ich wollte mich daher mal schnell melden, damit ihr nicht wieder so lange auf Antwort warten müsst.....

 

Ich wünsche euch noch eine angenehme Restwoche.
Eure Laila

Kommentiere diesen Post
J
Argh.... toi toi toi und alles Gute!
Antworten
L
<br /> <br /> danke<br /> <br /> <br /> <br />
M
dann hastes hinter dir! ich drück alle daumen und dich auch :)
Antworten
L
<br /> <br /> danke :-)<br /> <br /> <br /> <br />
H
oje so schnell. also ich drücke dir die däumchen das alles gut verläuft!!!!hast es schnell erledigt ist doch gut :-)<br /> klar angst ist da, aber hey du bist sicher in guten händen .....drücki
Antworten
L
<br /> <br /> ich danke dir... ja so schnell, ich habe es ja irgendwie geahnt, aber wohl nicht gehofft :-)<br /> <br /> <br /> <br />
G
Für das Turnier wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg. Und für die OP halte ich die Daumen!!!
Antworten
L
<br /> <br /> vielen Dank, ich hoffe sehr, dass alles gut geht<br /> <br /> <br /> <br />
M
naja, immer noch besser als einen dauerhaften schaden. Kopf hoch, du schaffst das !!!
Antworten
L
<br /> <br /> ich weiß, danke<br /> <br /> <br /> <br />