Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ach menno

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo ihr Lieben,

 

ich komme aktuell nicht zum schreiben, auf Arbeit habe ich zu tun, zu Hause habe ich kein Internet, alles geht kaputt. Auto ist kaputt, Internet ist kaputt, DVD-Player ist kaputt und auch wieder nicht, irgendwie geht die Woche schon alles schief. Der Fehler am Auto ist endlich gefunden, aber gut ist er nicht. Abgesehen davon, dass Fehler nie gut sind haben wir auch nen tollen Fang gemacht mit geplanten Reparaturkosten von um die 1400 Euro für ein beknacktes Steuergerät. Ganz toll... Die spinnen doch alle. Und lustig ist auch, ich hab das Auto erst einmal mitgenommen, wir können das nicht sofort entscheiden, aber beknackt ist, die eine Werkstatt fährt ne Woche mit der Karre rum, bis endlich mal der Fehler auftritt, damit er messen kann, jedoch dann der Wagen auch schon wieder anspringt, die andere Werkstatt braucht 4 Anläufe, bis der Wagen  nicht mehr anspringt und ICH? Ich brauche nur einen Versuch und eine Stunde Vorlaufzeit, bis die Karre wieder nicht läuft. Ist das nicht Ironie des Schicksals? So etwas gibt es doch nicht. Wir müssen jetzt erst einmal weiter schauen und gucken, was wir machen. Fakt ist, dass es gemacht werden muss, da man sonst jederzeit irgendwo nicht mehr weiter kommt. Nicht mal einkaufen kann ich gehen, der Wagen springt dann ja wieder nicht an. Sogar Tanken ist ein Risiko. Ich bin froh, dass wir noch Tank drinnen haben. Den Wagen kann und darf man ja auch während des Tankens nicht laufen lassen. Richtig blöd alles. Irgendwann wird es so kommen, dass er gar nicht mehr läuft. Man ist echt aufgeschmissen, kann nichts mehr machen. Ich verstehe auch nicht, warum immer alles auf einmal kaputt gehen muss. Damit man sich noch mehr aufregt, weil man eh schon in Rage ist???? Keine Ahnung.

 

Ach ja, ich hoffe nun, dass mein Wochenende etwas mehr Licht ins Dunkel bringt und vielleicht auch die Hauszusage bekommen, denn den Typen haben wir leider auch noch nicht erreicht um ihm mitzuteilen, dass wir das Haus gerne hätten. Ich weiß gar nicht, habe ich schon geschrieben, wie die Besichtigung lief? Auf jeden Fall sehr gut und wir möchten das Haus gerne haben..... Ja aber erst mal erreichen und dann weiter sehen, dann berichte ich auch ausführlicher. Momentan bin ich einfach nur frustriert.....

 

Ein schönes Wochenende euch allen. Eure Laila

Kommentiere diesen Post
M
<br /> och je :(<br /> Ich drück dich mal ganz feste!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> dankeschön<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Gehts dir gut?<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> um ehrlich zu sein nicht wirklich :-(<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> och menno, ist ja doof.<br /> auf dem schrottplatz mal geschaut ob du dein ersatzteil bekommst??<br /> ich drück dich mal ganz feste... es kann nur noch besser werden :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ersatzteil haben wir nun, alles gemacht, nur das nun das nächste Problem wieder da ist<br /> <br /> <br /> <br />
X
<br /> Hallo Laila,<br /> ich drücke Dir fest die Daumen, dass es mit dem Haus klappt.<br /> Aber was ich in letzter Zeit von Deinem Auto gelesen habe, da kann ich empfehlen: Kauf Dir einen Henkel zum fortschmeißen oder setze ihm zum ausschlachten in die Zeitung. Des werd nix mehr.<br /> Viele Grüße, Xammi<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke dir, aber es hat sich erledigt, leider<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Ach Lailalein... ich kann das verstehen. Wenn man so Phasen hat, in denen wirklich alles schief zu gehen scheint, würde man am liebsten alles hinschmeisen und einen auf Selbstversorger machen. -<br /> Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch für dich wieder gut wird.<br /> <br /> Mit dem Haus wünsche ich euch auf jeden Fall viel Glück und Erfolg und freue mich schon auf einen genaueren Bericht und evtl. ein paar Bilder.<br /> <br /> Bis dahin fühl dich mal ganz lieb umärmelt. Halt die Ohren steif. Ihr schafft das schon.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja danke dir, aber es hat sich alles zerschlagen<br /> <br /> <br /> <br />