Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

....

Veröffentlicht am von Laila888

....... leer.........
was soll ich schreiben? Ich weiß nichts..... es gibt auch nichts.....
Ich hab mir gestern meine Speiseröhre verbrannt... Aua, ich kann schlecht reden, es tut weh und brennt. Als ich gestern Essen gekocht habe wollte ich den Rotkohl abschmecken und dabei habe ich beim probieren zu dolle eingeatmet, dass mir der sofort in den Rachen geweht ist und der war sooooo heiß.... AUA!!!!!!!!! Jetzt tut immer noch alles weh, lag gestern schon um halb acht im Bett, mir ging es total schlecht und heute ist es nicht besser. Kühlen ist auch so eine Sache, es fühlt sich alles warm an, wenn es dort ankommt..... Das ist wieder so typisch....
Kommentiere diesen Post
E
<br /> Lach...ja sorry ich meinte natürlich 31.3. Ups, bin ja schon einen Monat weiter.;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> war mir klar *ggg* - die Zeit rennt eh schon wie blöde<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> O je, ich hoffe es geht dir heute (31.4.) schon etwas besser. LG Ela<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Du meinst bestimmt 31.03.? Ja, mir geht es wieder besser. Nur der obere Mundbereich tut noch weh, aber damit kann ich leben<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> der vorteil beim bloggen; man muss nicht quatschen, gelle. trotzdem gute besserung!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja das stimmt... *gggg*<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> AUTSCH, ICH WÜNSCHE dIR GUTE bESSERUNG UND eis ????<br /> OJE, WENN NICHT DOC.MIT DER SPEISERÖHRE IST NICHT ZU SPASSEN...<br /> HAB DENNOCH EN ANSTÄNDIGEN NEUEN TAG MIT HOFFENTLICH WENIGER SCHMERZEN<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Heute ist es schon wieder besser. Zum Glück, nur noch oben im Mund tut es weh, wenn ich irgendwo abbeiße oder mir die Zähne putze, aber ansonsten bin ich froh, dass ich wieder normal schlucken<br /> und reden kann. Glück gehabt<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> STIMMT<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />