Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ein schönes Geschenk erhalten...

Veröffentlicht am von Laila888

...von der lieben Ghost und ich fühle mich wirklich sehr geehrt. Vielen lieben Dank.






Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.

Setz diesen Preis auf deinen Blog.
Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!
Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen!

Und ich werde diesen Award an folgende 5 Leute weiter reichen:

J. (gefundenes Herz): da mich ihr Blog sehr ergriffen hat in einer Zeit, wo die Liebe für sie unerreichbar war und sie jetzt ihr Glück endlich gefunden hat

Bianca: weil mir ihre ehrliche Art so sehr gefällt und sie selber mehr an andere denkt als an sich selber

Melly: (auch wenn Ghost schon hat): Da sie mit ihrem T. die Mädels in ihrem Blog so richtig auf Trab hält

Anna: weil ihr Leben einfach Chaos pur ist und so die Leute immer super unterhalten kann

Monisha: da sie mit 2 Mädels allein schon viel um die Ohren hat und nun das 3. im Anmarsch ist

und ein 6. an Michaela: dass sie hoffentlich bald mehr Höhen in ihrem Leben hat als immer wieder in die Tiefe zu stürzen

Viel Spaß damit Mädels, ich hoffe ihr freut euch auch so sehr darüber wie ich es getan habe. Vielen lieben Dank nochmals an Ghost!!!
Kommentiere diesen Post
M
Hallo Laila,<br /> <br /> vielen lieben Dank für den Award. Da bin ich schon wieder richtig geschmeichelt :-)<br /> <br /> Was machen die Hochzeitsvorbereitungen!?
Antworten
L
<br /> gern geschehen.<br /> <br /> Die Vorbereitungen laufen, jetzt kommen die ganzen Kleinigkeiten und auch ein paar Hauptsachen auf einmal, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich wahrscheinlich vor der Hochzeit mich langweile,<br /> da ich den Freitag nur die Blumen holen muss und diese zur Gaststätte bringe. Weiß noch nicht, was ich dann noch machen muss *gg* Ach, das kommt bestimmt wieder alles auf einmal.<br /> Meine Hauptsorge ist ehrlich gesagt das Hotelzimmer. Wir müssen das noch buchen und "einchecken" kann man nur zu bestimmten Zeiten, aber wir haben an dem Tag so gut wie keine Zeit dafür. Muss mich<br /> da nochmal erkundigen, wie man das lösen kann. Ansonsten ist alles noch im grünen Bereich.<br /> <br /> Und bei dir? Wie geht es dir und deinem Kopf? Hört sich ja alles derzeit nicht so toll an. Hoffe es wird dann besser, wenn alles gemacht wurde.<br /> <br /> Lieben Gruß, lass dich nicht unterkriegen. Grüße auch an den süßen Rambo <br /> <br /> <br />
A
Hallo Laila!<br /> Danke, dass Du bei der Award-Vergabe auch an mich gedacht hast - fühle mich echt geehrt.<br /> LG Anna
Antworten
L
<br /> Hallo Anna,<br /> <br /> na sicher, dein Chaos ist ja nur schwer zu übertreffen, aber deine ehrliche Art dazu fasziniert mich zum lesen. Mach ruhig weiter so, ich hoffe du hörst nicht so schnell auf damit, sonst hab ich ja<br /> nicht mehr so viel zum lachen *g*<br /> <br /> Gruß Laila<br /> <br /> <br />
J
Danke. Habe dir auch was auf meiner HP hinterlassen. So bin erstmal weg, lese hier später
Antworten
L
<br /> alles klar, danke ich schau nach *gg*<br /> <br /> <br />
J
Vielen lieben dank. Werde ich gleich mal auf meinen Blog "verarbeiten"
Antworten
L
<br /> ja viel Spaß damit<br /> <br /> <br />
M
Komm schauen, habs geschafft! Jippie! Schönen Tag noch LG monisha
Antworten
L
<br /> oh ja, ich komm schnell rüber *gg*<br /> <br /> <br />