Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

mein Sonntag...

Veröffentlicht am von Laila888

...ohne Witz, es ist irgendwie fast jedes Mal das gleiche. Ich war gestern mal wieder so fertig, dass ich einfach nur auf dem Sofa abgegammelt habe und sehr müde war. Natürlich konnte ich dann abends im Bett nicht mehr schlafen. Also entweder bleibe ich den ganzen Tag gleich im Bett liegen, in der Hoffnung dann dort auch gleich einzuschlafen oder ich schlafe einfach auf dem Sofa und bleibe da solange liegen, bis ich wach werde und ins Bett gehen kann. Ganz schlimm ist das. Ich glaube meine Körper reagiert da immer so richtig drauf. Grundsätzlich ist der Sonntag total öde und ich habe zu gar nichts Lust. Es wird Zeit, dass es endlich richtig Frühling wird, wo man die Zeit schön draußen verbringen kann. Dann können wir endlich die restliche Terasse streichen und anfangen auf der Terasse alles aufzubauen, was wir so vorhaben. Gewisse Vorstellungen sind ja bereits vorhanden, müssten halt umgesetzt werden. Das wird auch wieder einiges kosten, aber es ist ja für einen guten Zweck. Ich wollte ja schon immer eine große Terasse haben und besser geht es ja derzeit nicht. Ich freu mich aber. So komme ich auch mal raus aus der Wohnung.

C. hat sich übrigens sehr über das Gedicht gefreut. Umso mehr natürlich, als ich ihr geschrieben habe, dass ich es selbst verfasst habe. Sie hat mir auch gleich geschrieben, dass wir einen Termin ausmachen müssen, damit die beiden oder sie alleine das nächste Mal zu uns kommen. Ich hoffe es wird sich was finden, da wir schon wieder viel zu viele Termine im April haben. Das ist auf Dauer echt anstrengend. Das erste Wochenende hätten wir frei gehabt, aber jetzt müssen wir wieder in die Heimat fahren, weil von meinem Schatz die Mutter Geburtstag hat und deshalb extra angerufen hatte. Da kann man ja dann auch nicht absagen, obwohl wir nicht hin wollten. Tja, scheinbar unser Pech, was solls, also wieder ein Wochenende weg. Sogesehen bin ich die nächsten 6 Wochen ausgebucht. Dieses Wochenende müssen wir auch in die Heimat fahren, weil unser Trauzeuge Geburtstag hat, nächstes bekommen wir dann Besuch, dann müssen wir wieder in die Heimat fahren, wegen des Geburtatages, dann ist Ostern und es kommt Besuch und danach könnte ich mit Glück ein Wochenende frei haben, bevor ich darauf das Wochenende nach Thüringen fahre. Hab ich das schon geschrieben? Also am ersten Maiwochenende von Freitag bis Sonntag wollen meine Mama und ich (eventuell auch mein Schatz) nach Thüringen fahren. Ich fahre dann meine Oma besuchen und meine Mama bleibt in dem Ort, wo wir schlafen, um da ihre ganzen alten Schulkameraden zu besuchen. Damit hat sie dann auch genug zu tun. Ich finde es schon witzig, dass die alle noch immer dort wohnen. Für sie natürlich um so besser, gleich mehrere Leute von früher wieder zu treffen. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr. So lange meine Oma noch da ist und wir ja jetzt wieder Kontakt haben, will ich das auch gleich ausnutzen und mich mit ihr treffen. Haben uns ja so ewig nicht mehr gesehen. Bin schon ganz gespannt. Vielleicht lerne ich ja auch die Kleine von meiner Cousine kennen. Sie ist ja jetzt Mama und das Kind ist 1 1/2 Jahre alt oder jung, wie man ja heutzutage sagt. Auf jeden Fall ein langes Wochenende in Thüringen. Etwas aufgeregt bin ich jetzt schon. Also ich denke, dass das freie Wochenende dazwischen wohl für mein Kleid drauf gehen wird, da ich ja im April das Abstecken machen lassen muss. Wann habe ich sonst Zeit? Nie, also muss es das dann sein. Somit, wie gesagt, die nächsten sechs Wochen gibt es kein freies Wochenende. Ist schön zu wissen, immerhin muss ich an anderen freien Wochenende dann noch einiges für die Hochzeit machen, denn immerhin ist dann schon Mai und dann ist es nicht mehr lang. Bis dato kommen auch noch die Geburtstage meiner Trauzeugin, meiner selbst, der meines Bruders, meiner Cousine (sie wird 40, es geht runter nach Hessen), meine Mama hat noch Geburtstag, mein Schatz, tja, wie man sieht ist da auch wieder einige Zeit weg und es bleibt nicht mehr so viel Freizeit für uns übrig. Schon krass, aber ich denke, nach der Hochzeit wird alles wieder etwas ruhiger. Ich muss dann nur noch mal im Oktober nach Köln, weil meine andere Cousine 40 wird. Dann sollte es dieses Jahr aber auch gewesen sein. Ich hoffe, ich habe niemand wichtigen vergessen. Es reicht mir aber auch. Das Jahr ist dann ja schon wieder schneller vorbei als gedacht. Immerhin ist jetzt auch schon Mitte März. Die Zeit rennt mal wieder, schrecklich, ganz schrecklich

Heute muss ich unbedingt den Termin beim Standesamt fest machen, damit wir dass endlich auch hinter uns haben. Die Schriftstücke haben wir jetzt alle beisammen. Es kann also ernst werden und los gehen. Dann werde ich mich jetzt erst einmal ans Telefon setzen. Ich werde dann berichten, wenn wir zum Standesamt gehen können. Drückt die Daumen, dass es sich schnell einrichten lässt. Mit Glück ja vielleicht schon morgen? Wer weiß, werde es ja gleich sehen. Also Daumen drücken...
Kommentiere diesen Post
I
Da hast du wirklich Recht, die Zeit vergeht wie im Flug und je älter man wird umso schneller. Für deinen Hochzeitwunschstermin drücke ich dir ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Iris
Antworten
L
<br /> Oh ja, weniger als ein halbes Jahr und ich werde eine verheiratete Frau mit einem anderen Nachnamen sein. Schon irgendwie aufregend.<br /> <br /> <br />
B
isch wünsch dir viiiel Glück für deinen Termin, also das ihr einen bekommt, bald ...<br /> :D<br /> LG
Antworten
L
<br /> danke danke, ich werde heute Nachmittag dort anrufen und mal sehen, was sich ergibt<br /> <br /> <br />