Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Langeweile und noch mehr...

Veröffentlicht am von Laila888

mir ist heute so langweilig, ich habe keine Lust hier irgendetwas anzufangen, geschweige denn irgendetwas zu tun. Zum Glück ist es recht ruhig, aber wahrscheinlich ist genau da das Problem. Zu ruhig, motiviert somit nicht wirklich. Klar habe ich etwas zu tun, aber überhaupt keine Motivation mich auf zu raffen.

Dann plaudere ich hier mal ein wenig. Schaut irgendwer von den fleißigen Schreibern hier Germanys next Topmodel? Also ich definitv, auch wenn ich weiß, dass es eigentlich ein Fake ist, aber gut, solche Sendungen braucht das Land. Dafür schaue ich mir DSDS nicht an. Immerhin etwas oder? Hat jemand, der das sieht einen Favoriten? (Also bei Germanys next Topmodel meine ich) Ich kann mich mal wieder nicht so recht fest legen. Das dauert aber bei mir immer. Wenn ich am Anfang jemanden gut fand bisher, dann mochte ich den irgendwann nicht mehr. Die erste Staffel beispielsweise habe ich nicht verfolgt, außer mal ein zwei Sendungen, bei der zweiten schon eher, aber auch erst, als die schon mittendrin waren. Und bei der dritten ging es eigentlich von Anfang an, lag aber auch daran, dass ich dann jemanden hatte, mit dem ich darüber reden konnte. Meine ehemalige Kollegin hat sich das auch angschaut, so dass wir immer freitags gequatscht hatten. Nun ja, die vierte sehe ich also auch. Irgendeine blöde Sendung muss man ja sehen, nech? Um mein Fazit aus den Staffeln einmal zusammen zu fassen, ich finde Lena ist die einzige und wahre Siegerin bisher, die etwas her macht und das besondere etwas hat. Barbara ist absolut null mein Fall, hätten sie sich auch schenken können, da bei ihr eigentlich von Anfang an fest stand, dass sie gewinnt, weil alle ihre Haare so super toll fanden (ich war Hana Fan, sie sieht so ähnlich aus wie Scarlett Johannson und die mag ich ganz gerne) und Jennifer ist einfach zu jung und zu zurück haltend, vielleicht wird etwas drauß, vielleicht auch nicht, mir fehlt bei ihr einfach der gewisse Kick um zu sagen, die hat was. Kann jeder anders sehen, ist meine Meinung zu den Leuten. Außerdem kommt sie Lena schon sehr Nahe, was die Haare angeht, kurz und blond. Außer diese langen Beine, mit denen sie anfangs nichts anfangen konnte, war einfach nichts wirklich besonders. In der dritten Staffel fand ich Raquel gut. Sie ist witzig, hatte Charme und mit ihrem frechen schweizerischen Akzent und dem netten grinsen kam sie einfach knuffig rüber. Christina war auch nicht so schlecht, die Fotos mit Ed Hardy waren verdammt gut gelungen. Rehaugen machen eben doch noch etwas aus. So und nun? Nun sind wieder ein Haufen blonde Typen dabei. Ich frage mich, ob zur Abwechslung mal eine dunkelhaarige gewinnt. Passt zumindest mal in die Show. Ich hab schon so ein zwei drei Gesichter, die ich mir merke, wo ich auch sage, die hat schon was. Aber auch da muss man erst einmal abwarten, wie sich das entwickelt. Derzeit finde ich ganz nett anzusehen Sara, Dana, Marie (an der Frisur muss man arbeiten, die Haare wirken immer so platt drückend und zieht den Kopf so in die Länge) und eventuell noch Jessica. Die haben zumindest eine gewisse Ausstrahlung und übertreiben es nicht so wie Tessa oder Larissa. Also ganz ehrlich, so bald einer der beiden den Mund auf macht, sollte man am besten den Ton ausschalten. Da kommt immer nur Müll raus. Ich bin die tollste, beste und geilste. Ich bin einzigartig. Sieht man ja, sind gleich zwei Stück auf einem Haufen, doch wohl nicht so einzigartig. Daher bin ich auch sehr gespannt auf Donnerstag, wenn es bei den Mädels an die Haare geht. Das ist doch immer noch die beste Sendung. Ich habe mich auch schon bei der letzten Staffel gefragt, als das geheule los ging, die Mädels wissen doch, was auf sie zu kommt, haben doch die anderen beiden Staffeln auch gesehen, warum wird dann so gezickt und geschrien??? Total hohl oder nicht? Ich würde da hingehen, damit die aus mir mal was besonderes machen und die jammern immer nur herum. Auf das Gezicke von Larissa bin ich daher schon sehr gespannt. Die Vorschau ist schon sehr vielversprechend. Ich hoffe, die Haare kommen ab und am besten so kurz wie möglich. Obwohl ich auch dazu sagen muss, kurze Haare sind in dieser Staffel besonders in. So viel kurzhaarige hatten die anderen Staffeln nicht zu bieten bis zum Abschneiden. Ich bin daher auch gespannt, was sie mit den Frisuren anstellen werden, da man ja nicht so sehr viel damit machen kann und schneiden so gut wie gar nicht. Leider ist heute erst Montag, ich freue mich jetzt schon darauf mir das anzusehen. Bis dahin heißt es wohl noch abwarten und ein paar Tage durch halten.
Ich find es schön, wenn ihr mir mal eure Meinungen dazu aufschreibt, ich diskutiere gerne über solche Themen. Jeder hat andere Meinungen und sieht auch alles etwas anders, daher bin ich gespannt, ob ich Antworten von euch erhalte. Also schreibt was das Zeug hält.

Ich werde mich nun erst einmal weiter langweilen, es sei denn hier passiert noch irgendetwas spannendes, von dem ich berichten kann. Ich glaube aber eher nicht.


Wie gefällt euch mein neues Design? Ich brauchte nun auch hier mal eine kleine Veränderung, nachdem ich doch langsam neidisch werde, dass viele ihre Blogs hier verändern. Nun wollte ich auch mal dran sein. Ich hoffe, es gefällt euch. Mir schon und das ist doch am Wichtigsten, nech?
Kommentiere diesen Post
K
Glaube mir,ein Hund überrascht dich jeden Tag auf ein neues!!!
Antworten
L
<br /> das glaube ich dir gerne. Daher hätte ich ja so gerne einen, ich liebe Hunde, soviel knuddeln, jemand der dich beschützt und mit dem du viel Spaß haben kannst...<br /> <br /> <br />
K
also wir haben uns einfach ganz spontan dafür entscheiden!!Man kann auch sagen,Ronja kam,kuschelte und siegte!wir waren schon eine ganze Weile am suchen,aber haben nie das passende gefunden!!Ja und dann kam Ronja!!!!
Antworten
L
<br /> Oh das klingt gut ausgesucht. Ich bin da ja schon froh, dass ich schon mal einen Wunschhund habe, sonst würde ich beim Suchen wahrscheinlich jeden kleinen Racker nehmen und könnte mich dann<br /> wahrlich nicht entscheiden. Aber ich denke, selbst dann ist es immer noch schwer das Richtige für einen zu finden. Ich<br /> brauche es zum Beispiel nicht ganz so durchgedreht, aber auch nicht zu still. Irgendwas dazwischen, da kann man sich immer überraschen lassen, was der Hund heute für einen Tag hat.<br /> <br /> <br />
K
Unser Hund ist ein Rhodesien Righteback.Ronja hiess sie schon als wir sie bekommen haben!!Und da sie auf den Namen hörte,haben wir es auch dabei belassen!
Antworten
L
<br /> So, hab mal schnell nach geschaut, auch niedlich. Wie seid ihr auf den gekommen? Wolltet ihr schon immer so einen oder spontan entschieden, als ihr ihn gesehen habt? Ach, Hunde sind allgemein voll<br /> niedlich. Zwar nicht alle so mein Fall, kann halt mit kleinen Hunden nichts anfangen, brauche was zum kuscheln und Stöckchen werfen und so, aber generell sehen doch alle auf ihre Art und Weise süß<br /> aus.<br /> <br /> <br />
K
Ja,das wäre natürlich noch eine Möglichkeit das du vielleicht,wenn Dein Chef damit einverstanden ist,den Hund mit ins Büro nehmen kannst!!Was für einen Hund möchtest du den haben??
Antworten
L
<br /> ich würde es gut finden. Bisher hat er nie irgendwas gesagt, wenn ich ihn etwas gefragt habe. Wäre natürlich super. Ich hätte gerne einen Golden Retriver. Ich finde die einfach nur toll und zum<br /> Knuddeln süß. Was habt ihr für einen? Auf jeden Fall ja schon mal ein Mädchen (Ronja). Wer kam auf den Namen?<br /> <br /> <br />
K
Ja bei so einem Job muss man sich schon genau überlegen ob man sich einen Hund anschafft!!wir haben uns damals ja den Hund (Ronja)angeschafft damit ich für den Fall das mal was passiert jemanden im Büro habe,der auf mich aufpasst!Wir haben da schon so einiges erlebt!!
Antworten
L
<br /> Das ist richtig. Ich liebe Hunde und ich wollte immer gerne einen eigenen haben. Ich mag auch Zwergkaninchen, aber die kann ich nicht halten, da unsere Vermieterin dagegen allergisch ist. Ab und an<br /> sind die mal bei uns, da wir uns super gut verstehen. Die beiden haben selber zwei Hunde, bloß ich möchte ja nicht so einen kleinen haben, kann dann ja nicht von ihr verlangen, ob sie mal mit dem<br /> Hund Gassi gehen könnte. Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht mal meinen Chef frage (bisher konnte ich immer gut mit ihm reden), ob ich den Hund nicht mitbringen kann.<br /> <br /> <br />