Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Spannung ist steigend

Veröffentlicht am von Laila888

.... mein Termin wurde vorverlegt auf nächste Woche Donnerstag. Vielleicht haben wir ja endlich Glück und erfahren nun zu 100 % was es wird. *Aufgeregt bin* 

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede wollte ich mich noch mal melden. Hatte etwas viel um die Ohren die letzten Tage, ändert sich auch nicht die nächsten Tage, aber ich passe auf mich auf und wenn es zu viel wird, dann gehe ich auch heim. 
Gestern hatte ich wieder eine Vorsorgeuntersuchung. Das Baby liegt schon mal in der richtigen Position. Das sah vor 4 Wochen noch ganz anders aus. Aber das ist ja normal. Es dreht und hüpft und purzelt im Bauch herum. Der Wahnsinn. Hätte ich nie gedacht, dass es sich alles so unwirklich und doch real anfühlt. Man spürt dass da etwas ist, aber hat doch das Gefühl, es kommt von einem selber, der Bauch spielt verrückt oder ähnliches, aber nein, es klopft, boxt und tritt ein kleines Würmchen. Einfach Wahnsinn. 
Am Donnerstag steht uns dann der 3D Ultraschall bevor und ich hoffe hoffe hoffe wirklich sehr, dass wir es dann auch sehen können. Zu Hause steht alles still. Klamotten kaufen ist gar nicht so einfach. Wenn man weiß was es wird, kann man sich besser konzentrieren und einkaufen. Aktuell geht einfach nur neutral. Davon gibt es gar nicht so viel. 

Nächstes Wochenende steht der Geburtsvorbereitungskurs an. Puh. Ein ganzes Wochenende hecheln, fragen und sich zum Affen machen *ggg* - ich lass mich überraschen. Wenigstens verbringen mein Mann und ich den Valentinstag so zusammen *hahahaha*. 

Die Zeit rast wie blöd. Ich wünschte ich hätte noch etwas mehr Zeit, aber man freut sich auch auf das kleine Wesen, was man in ein paar Wochen in den Armen halten kann. Ich muss noch 6 Wochen arbeiten, dann 6 Wochen zu Hause verbringen, es ist nicht mehr so lange hin. Dann sind wir mit Hundi zu viert. Wie das wohl alles wird. 

Ich wünsche dann schon mal ein schönes Wochenende. Versuche es mal zu genießen :-)

Laila

Kommentiere diesen Post

bianca 02/19/2016 13:32

suuuper...freu mich für dich...3d bilder sind echt der hammer.....

Laila888 02/22/2016 12:41

hahaha, ja wenn das Baby mitspielt... :-)

Ghost 02/05/2016 16:46

Man man man... so weit seit ihr schon.... Hammer!!!!
Ich finds toll.... ja, pass nur schön auf euch auf. Nicht, dass da am Ende noch was schief läuft. Und gaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig, sag was es wird, wenn ihr es wisst. büdde büdde büdde