Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Horrorweekend

Veröffentlicht am von Laila888

uff... so, ich bin wieder da, war leider die letzte Woche krank. Bin auch immer noch nicht richtig fit, aber ich möchte gerne meine letzten 4 Wochen auf Arbeit noch ein bisschen verbringen dürfen, ich bin dann ja 6 Wochen zu Hause. Hab ich jetzt schon bammel vor. 

Letzte Woche war auch echt nicht schön. Mein Mann lag ja schon ne Woche mit Fieber und Schüttelfrost bis dahin flach, zu allem Überfluss hatten wir dann an dem Wochenende auch noch den Paar-Geburtsvorbereitungskurs, den ich dann komplett ohne Partner machen durfte, weil es ihm einfach nicht besser ging. Richtig blöd natürlich, weil man für den Mann ja auch noch bezahlen muss und auf Grund des Kurses und der Anmeldungen dass Geld auch nicht zurück bekommt. War schon mal die erste Flaute. Zum 3D Ultraschall musste ich dann auch alleine fahren, weil er halt nicht fit genug war um Auto fahren zu können und dann war das die nächste Pleite. Kind hat uns die kalte Schulter und den Rücken gezeigt und sich dann charmant so gar nicht beweget. Joar, 50 Euro in den Wind geschossen für nix. Man musste ja den halben Preis zahlen, wegen des Aufwands usw. Tja und Sonntag bevor ich zum Kurs bin wollten wir noch frühstücken, hat es schön unsere Steckdose durchgeschmort und groß geknallt im oberen Stockwerk. Komplett Strom weg, nix ging mehr. Ja Techniker musste anrücken, mein Mann war dann ja zu Hause, war aber auch nicht der netteste Typ und knüpfte uns für ein paar Kabel austauschen und Steckdose wechseln inkl. Sicherung (was jeweils von uns kam, er nicht mal selber mitgebracht hatte) mal eben 350 Euro ab. Fazit, wir haben an diesesm tollen Wochenende 500 Euro in den Sand gesetzt für nix. Und seit Sonntagabend lag ich dann auch flach. Herrlich. Ein Wochenende zum Wegschmeissen. Und dann noch Valentinstag. Tz... es hat uns gereicht. Wir wollen auch nicht mehr drüber nachdenken müssen. 

Die Woche über waren wir dann beide zu Hause, ihm geht es mittlerweile besser, das Fieber war an dem Sonntag dann auch endlich weg, ich hatte Glück, Fieber habe ich nicht bekommen, aber es ist schon exterm nervig alles. Vor allem weil ich ja eh bald zu Hause bin. 
Dieses Wochenende haben wir dann noch einmal den 3D-Ultraschall versucht, ist zwar auch nicht viel bei rum gekommen, wir haben eine Gesichtsaufnahme machen können, immerhin etwas und endlich erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen. <3 <3 Wir freuen uns riesig. 

Dann hoffe ich, dass ich fix wieder fit werde, es nervt schon gewaltig und hoffe auf eine bessere Woche. 

Laila

Kommentiere diesen Post

J* 04/17/2016 23:03

Ein Mädchen, wie schön Glückwunsch <3 ich werde die Tage auch hoffentlich mal wieder bloggen können... euch weiterhin lles liebe!

ganga 02/22/2016 20:13

Oh weh, das war wohl schlimm. Da ist ja dann alles bei euch zusammengekommen. Ich wünsche dir und dem Mann gute Besserung und keine weiteren Dinge zu Hause die kaput gehen.
Alles guteder kleinen Zwergin
ganga

Laila888 02/29/2016 10:45

Huhu, ja so langsam werden wir wieder fitter :-) es reicht auch
danke danke

Ghost 02/22/2016 17:50

Auweia, das klingt ja nicht gerade toll. Und dann kannst nicht ma groß Medis nehmen... ich glaub, ich wäre auch verzweifelt.
Hoffentlich wirds ganz schnell wieder besser bei euch. Ich halte euch die Daumen.