Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Der Countdown läuft....

Veröffentlicht am von Laila888

...nur noch 9 Wochen. 3 Wochen arbeiten, und 6 Wochen zu Hause die Zeit herum bekommen. Jeder sagt sie wird schneller vergehen als ich gucken kann und ich mag dem glauben, da die Zeit jetzt schon so rennt. 
Gestern hat meine Mama die nächste Ladung Kindersachen mitgebracht, man merkt immer mehr, dass es ernst wird. 
Heute schauen wir uns nach der Arbeit nach einem neuen Sofa und einem Kinderzimmerschrank um. Evtl. haben wir dann mal Glück und können endlich zugreifen. Seit Wochen suchen wir nach einem passenden Sofa, aber irgendwie ist das Richtige doch noch nicht vorbei gewesen. 

Am Wochenende werden wir die Tapeten im Kinderzimmer herunter nehmen und dann einmal komplett tapezieren. Ach es ist alles so merkwürdig. Ich freue mich auf das Baby, bin aber auch total verunsichert und ängstlich auf alles was auf mich zukommt. Bin leicht überfordert und habe Angst nicht alles hinzubekommen. Es sind noch so viele Fragen offen und es kommen immer neue hinzu. Unser Zimmer schwappt schon über mit den ganzen Kleinkram, aber es fehlen immer noch nötige Dinge. Auf was man alles so achten muss. Schrecklich. Da bin ich doch ein bisschen erleichtert, dass wir früher als gewollt mit den Dingen angefangen haben. 

Es wird halt nie langweilig. Ein bisschen Ruhe zwischendurch wäre noch schön, bevor es dann nicht mehr möglich ist. 

Laila

Kommentiere diesen Post