Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Warten

Veröffentlicht am von Laila888

Hallöchen,

 

ich habe Stimmungsschwankungen. Oh man, nicht ungewöhnlich in meiner Situation, aber ich hasse sie trotzdem :-) Jedes Mal fühle ich mich schlecht dabei, wenn ich die Menschen in meiner Umgebung so blöd behandel. Aber ich gebe mir Mühe. 

Man ist so gespannt und alles zieht sich so hin und jetzt muss ich noch eine Woche warten bis zur nächsten Untersuchung. Ich hasse es. Man fühlt sich nach dem Arzt immer super, aber dazwischen vergehen immer Wochen bis man irgendetwas sehen kann und das wurmt einen extrem. 1 Woche kann sooooo lang sein.... :-( Man möchte einfach nur wissen, ob noch alles stimmt und in Ordnung ist. Mir selber geht es so eigentlich recht gut. Bin immernoch ziemlich müde, habe aber arge Schlafprobleme. Und das liegt definitiv nicht an der Jahreszeit. 

Zu Hause habe ich alles schon weihnachtlich ein wenig dekoriert und sogar schon Kekse gebacken. Man möge sich das mal vorstellen, da ich eigentlich immer erst kurz vorher damit anfange, wenn überhaupt. Und wenn ich mir dann vorstelle, nächstes Jahr sind wir schon ein Persönchen mehr.... Man gewöhnt sich an den Gedanken und man freut sich auch darauf. 

Ich hoffe ihr seit trotz allem Stress ein bisschen im Weihnachtsfieber. Ich freue mich schon riesig auf meine 2 Wochen frei und die Feiertage bei meiner Familie. 
Euch allen auf jeden Fall eine schöne Vorweihnachtszeit. 
Laila

Kommentiere diesen Post