Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Alles kann immer so einfach sein

Veröffentlicht am von Laila888

Hallo,

 

da bin ich auch wieder. Letzte Woche hatte ich zu viel um die Ohren, nun melde ich mich zurück. Mir geht es gut. Tatsächlich geht es mir gut. 
Nächste Woche helfe ich bei meiner Mama aus, muss mir Urlaub nehmen, weil sie operiert wurde und nun nicht laufen kann/darf. Da mein Papa aber die Woche über nicht da ist kann sie sich nur schwer selber helfen und da habe ich ihr angeboten, dass ich mir auch für sie frei nehmen kann. Sie muss zum Arzt, essen, einkaufen... das mache ich. Ich mache es gerne. Sie macht schließlich auch viel für mich und so kann ich es ihr auch mal zurück geben. 

Ich habe nächste Woche auch noch einen Arzttermin, mal schauen, was dabei heraus kommt. Die Untersuchung muss ich selber bezahlen, aber das ist es mir wert, damit ich weiß, dass vieles in Ordnung ist. Drück mir einfach die Daumen. 

Auf Arbeit geht alles so seinen Lauf. Ich kümmere mich um meine Dinge und versuche allem anderen aus dem Weg zu gehen. Glücklicherweise ist es nicht mehr lange so, dann hat alles irgendwie ein Ende. Auch möchte meine Kollegin nächstes Jahr nach aktuellem Stand nicht verlängern, ich denke aber, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. 

Sollte es sonst etwas neues geben, melde ich mich wieder. Ersteinmal muss ich die Woche noch überstehen, dann habe ich ein bisschen Ruhe. :-)
Laila

Kommentiere diesen Post