Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Tatsächlich

Veröffentlicht am von Laila888

Hallöchen,

mit dem Wort "Tatsächlich" wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es mir immer noch gut geht :-). Man mag es kaum glauben :-) Aber es ist so. 

Alles ist aktuell unverändert. Habe in den nächsten zwei Wochen noch zwei Arzttermine und dann mal gucken, wie es mir geht und ob gesundheitlich alles im grünen Bereich ist. Das Wetter könnte schöner sein, ich fühle mich müde, schlapp und erschlagen. Bei den dunklen Tagen aber auch irgendwie kein Wunder. Es fühlt sich so drückend an. 

Meine Arbeitssituation wird sich hoffentlich jetzt auch noch irgendwie entwickeln, ich habe noch mal ein Gespräch mit meinem Chef geführt und ihm gesagt, dass ich hier nicht untergehen möchte, nur weil das Andere nicht funktioniert. Das fand er in Ordnung. Er betonte auch noch mal, dass ich das wertvollste der Firma bin. Das geht runter wie Öl... es auch zu hören. Zu wissen ist eins, zu hören auch mal ganz schön. :-) 

Wir haben nette Freunde um uns herum, die uns die freien Zeiten versüßen, es wäre schön, wenn auch das immer so bleiben kann, dann weiß man wenigstens, dass man sich in geborgenem Umfeld bewegen kann, wenn es einem doch mal wieder schlechter geht. 

Ich hoffe sonst ist alles in Ordnung, ich möchte mich momentan nicht beklagen und hoffe auf stetiges Wachstum, so gefällt mir das. :-)


Laila

Kommentiere diesen Post