Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Menschen!

Veröffentlicht am von Laila888

Es gibt Menschen, die gibt es einfach nicht. Oder sind von Natur aus so anstrengend? 
Ich weiß nicht was ich im Leben verbockt habe, dass Menschen in meiner Umgebung einfach nur so dämlich sind, dass ich mich frage, warum habe ich jemals Kontakt zu denen aufgebaut? Ach menno, ganz ehrlich, da musste ich mich am Wochenende echt damit herum plagen mir noch einen Einlauf anzuhören von jemandem, der nun wirklich keine Ahnung hat, aber immer alles besser weiß. 

Ich habe Hundesitting gemacht und am Ende des Tages durfte ich mir einen Vortrag anhalten, was ich doch alles falsch gemacht habe.... ja, ich habe ja auch einen eigenen Hund und müsste es doch besser wissen, aber laut der Person nicht. Da tut man mal einen Gefallen und muss sich hinterher noch darüber aufregen. 
Für diese Person ist ihr Hund alles, der Hund bekommt alles, kann alles und ist ja sowieso der Beste von allen. 
Ja erst vor ein paar Wochen durfte ich mir anhören, dass meine ja auch nicht die Hellste ist und ich froh sein kann, dass sie so faul ist, dass muss ich ja auch nicht so oft mit ihr raus. BÄHM! Einmal schön in die Fr...e rein hauen! Herrlich, das geht runter wie Öl. 
Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe den bisherigen Kontakt so gering wie möglich zu halten, denn das ist mir echt zu viel. Den Hunden bringt es eh nichts mehr, die spielen ja nicht mal mehr miteinander. Aber das liegt nicht an meiner. ;-) Der andere Hund spielt lieber mit Frauchen als sich mit anderen Hunden abzugeben. Aber dann darf ich mir auch wieder einen Vortrag über Sozialkontakt anhören. Es ist echt zum Mäusemelken. Meine Maus hat genügend Sozialkontakt, aber sie kennt mein Leben ja scheinbar besser als ich. Tja, was soll ich dazu noch sagen. Ich habe eh immer unrecht. 

Ich bin echt stinkesauer!!!! Grrrrrrrr.....
Laila

Kommentiere diesen Post

Ghost 09/30/2015 08:29

UUHHHH.... gegen solche Leute bin ich auch total allergisch. Schalte auf Durchzug! Ist glaub das beste, was du machen kannst.