Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Lebensveränderung

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen,

 

es ist tatsächlich an der Zeit mal ein bisschen aufzuräumen im Leben und Platz für andere und neue Dinge zu schaffen. 

In meinem kompletten Umfeld habe ich Ansagen gemacht, die mehr oder weniger umgesetzt bzw. eingehalten werden, aber ich lasse nichts mehr über mich ergehen.... Anfressen war gestern, raushauen ist heute. Und es ist mir im Moment auch ziemlich egal, ob das ankommt oder nicht, aber auf mich nimmt auch niemand Rücksicht, also werde ich das auch nicht machen. 

Ich war die letzten zwei Wochen krank geschrieben, der Arzt sagte, ich brauche eine Pause und Ruhe... das habe ich genutzt. Habe gemacht, was ich wollte, habe mich ausgeruht und wirklich zu 90 % nicht über die schiefgelaufenen Dinge nachgedacht. Nun bin ich wieder da, natürlich lag hier ein nichtabgearbeiteter Berg auf meinem Schreibtisch, als hätte ich was anderes erwarten können. Die Überraschungen fehlen in meinem Leben, mein Umfeld denkt nicht mit. Ich habe mich schon gefragt, ob ich zu viel verlange, aber ehrlich gesagt? NEIN! Es ist eine gewisse Organisation von Nöten, die aber nicht statt findet und so kann niemand arbeiten. Mit ganz viel Glück bin ich in einem halben Jahr weg hier. Die Zukunftsaussicht ist rosig, wenn mal alles gut läuft. 

Ein schönes Wochenende.
Laila

Kommentiere diesen Post

Ghost 09/11/2015 10:26

Rosige Zukunftsaussichten? - Das klingt toll. Ich hoffe aber, dass sich das "nur" auf die berufliche Schiene bezieht und und im Privaten Bereich alles so weit im Lot ist....

Wünsch dir auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende!!!

Laila888 09/11/2015 10:32

soweit.... es geht bergauf und bergab, aber momentan kann ich damit leben :-)