Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Aufwärtstrend

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen,

 

wieder ist eine aufregende Woche vergangen. Wir hatten am Wochenende Besuch und ich konnte mir mal alles von der Seele reden, was mich so bedrückt, gerade was meine Arbeit betrifft und ich habe die Erkenntnis getroffen, egal wie viel ich versuche,es ist eine einseitige Sache und es macht auf Dauer keinen Sinn für mich, wenn ich versuche es Anderen Recht zu machen, wenn ich dabei nicht ernst genommen werde und auf der Strecke bleibe. Von nichts kommt nichts, das habe ich in der Krankheitswoche gelernt. Diese Entscheidung ist nun auch endgültig und ich bin froh, wenn ich irgendwann hier weg bin. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. 
Momentan mache ich meine Aufgaben, kümmere mich um das was für mich wichtig ist, alles Andere ist mir egal. Ich gehe dabei drauf, ich möchte nicht wieder innerlich ausrasten, ich denke das habe ich in letzter Zeit oft genug getan.

Dafür scheint es privat aufwärts zu gehen, ich hoffe das bleibt so, denn es ist sehr schön und tut mir gut. Es tut gut nach Hause zu kommen und mal nicht ein Magengrummeln im Bauch zu haben... das freut mich. Auch mein Hobby gestern war mir sowas von egal und schwups war der Tag super.... 
Es geht also....
Ich wünsche eine nette fröhliche Woche, auch wenn das Wetter wieder schlechter wird. Nicht unterkriegen lassen. 
Laila

 

Kommentiere diesen Post

Ghost 09/15/2015 19:30

Hey, das klingt super!!! Mach weiter so!

Laila888 09/16/2015 09:12

danke :-)