Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Wie das Leben so spielt

Veröffentlicht am von Laila888

Nach etwas längerer Pause bin ich auch mal wieder da. Ich habe viel um die Ohren, weil ich Zusatzaufgaben abgenommen habe, die mich doch sehr fordern, aber eben auch mal wieder aufzeigen, was ich doch alles kann. Mich hat richtig der Elan gepackt etwas zu tun. Es gibt zwar noch ein paar Ungereimtheiten, aber ich denke durch meine Ehrlichkeit bekomme ich das auch noch in den Griff. 

Auch zu Hause läuft es endlich mal wieder richtig gut. Ich würde sagen, wir hatten schon eine tiefe Kriese und sind dabei das Beste draus zu machen. Wenn das so bleibt bin ich glücklich. Zumindest sind die unsicheren Gefühle tatsächlich weg. Das war das Schlimmste an der ganzen Geschichte. Die Bemühungen sind sehr sichtbar und auch das Lachen ist zurück. 

Am Wochenende waren wir bei der Familie im Süden. Herrlich, man merkt dadurch immer erst wie schnell doch alles vorbei geht. 3 Tage sind im Nu verflogen und nun ist es ungewiss wann man sich wieder sieht. Dabei verstehen wir uns alle so super, aber die Zeit ist einfach nicht da. 

Mein Mann hat übermorgen Geburtstag, mal gucken was wir bei dem schönen Wetter machen können. Ich liebe es. Die Sonne wird wohl ihr Übriges an den Gefühlen tun. Es kann so bleiben!
Laila

Kommentiere diesen Post
G
Hallo Laila, es tut gut, wenn du auch mal wieder frohen Mutes in die Gegend blickst. Es scheint wohl doch etwas an meinem Lieblingsspruch dran zu sein "Alles wird gut!"
Antworten
L
meiner war von der Kindheit an "Take it easy" und es ist so wahr :-)<br /> Ich hoffe bei dir ist alles gut?