Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Erinnerungen

Veröffentlicht am von Laila888

Heute vor genau 17 Jahren an einem Donnerstag ist ein entscheidender und wichtiger Teil aus meinem Leben gegangen. Meine alles geliebte Oma hat sich viel zu früh von uns verabschiedet. Sie war noch gar nicht bereit um von uns zu gehen. Es gab viel zu viele unausgesprochene Worte und dann musste sie einsam und alleine, ganz still und leise gehen. Oma, ich liebe dich immernoch über alles, ich vermisse dich immernoch jeden Tag. Auch wenn es die Zeit zeigt, dass ich es nicht mehr schaffe jeden Tag an dich zu denken, du hast mich groß gezogen, du warst da, wenn ich dich gebraucht habe und deshalb vermisse ich dich auch nach 17 Jahren noch so unendlich doll. 

Ich wünschte es wäre damals anders gelaufen, du hättest mehr Zeit mit uns verbringen können. Du hättest es verdient gehabt, meine alles geliebte Oma. Du wirst immer ein großer Teil in meinem Herzen bleiben. Mein Leben hat sich wahnsinnig verändert seit du fort bist, ich habe mich sehr verändert. Dennoch habe ich versucht weiter zu leben, manchmal habe ich auch gutes daraus gemacht. Du wärst verdammt stolz auf mich, aber du warst es immer. 

Ich liebe dich von ganzem Herzen, ich werde immer an dich denken. 
Ruhe in Frieden und blicke weiter von oben auf mich herab. Noch heute brauche ich dich, in einigen Stunden mehr als du glaubst. Ich spüre deine Anwesenheit im Raum und sie gibt mir Kraft einfach niemals aufzugeben.
<3

Kommentiere diesen Post