Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Fast geschafft

Veröffentlicht am von Laila888

Hallöchen,

 

da melde ich mich mal wieder bei schönstem Wetter. Ich habe momentan viel um die Ohren, aber soweit geht es mir ganz gut. Ein paar Kleinigkeiten, die mich richtig richtig nerven, ich versuche jetzt erst einmal nur an meinen Urlaub zu denken und hoffe, dass die Arbeit dann einfach wirklich erst einmal Geschichte ist. Das wäre schön, denn es drückt extrem auf meine Nerven. Ich bin schon am Überlegen ob ich mich tatsächlich mal irgendwann selbstständig mache, da ich so viele Ideen und Wünsche habe, aber ich bin ja hier sehr eingeschränkt, hab aber totale Lust auf Veränderung. Mal gucken. Erst einmal ist nun Urlaub angesagt. :-) Nächste Woche Donnerstag geht es los. Endlich New York ich komme!!!!!!!!!!!!!! :-) :-) <3 <3 <3

Ich kann es immernoch nicht ganz glauben, es ist noch so fern, aber in einer Woche bin ich da. Um diese Zeit sitze ich schon auf halber Strecke im Flieger. Toll. 

Die Planungen sind fast abgeschlossen, wir müssen uns jetzt noch mal zusammen hinsetzen und aussortieren. Das kriegen wir noch hin. Am Dienstag kommen Freunde und Family zum Geburtstag. Ich bin mal gespannt wie es wird. Ich freu mich ja noch nicht so drauf, aber wenn die richtigen Leute da sind, dann kann es ja eigentlich nur schön werden. Hoffe ich *ha*.

Ich wünsche euch schon mal ein paar schöne heiße Tage, am Sonntag bin ich wieder auf nem Hundeturnier. Freu. 

Laila

Kommentiere diesen Post