Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Aufregende Woche

Veröffentlicht am von Laila888

Mahlzeit :-)

Eine aufregende Woche ist zu Ende gegangen. Sehr sehr viel Stress, macht sich so langsam auch echt bemerkbar bei mir. Schlaf fehlt mir. Am Samstag hatte ich die Möglichkeit zum Ausschlafen, aber mein Körper wollte es nicht nutzen und hat mich um zehn Uhr schon aus dem Bett getrieben. Es war soooo anstrengend der Shootingtag, aber wir haben so viel erlebt und interessante Menschen kennen gelernt. Ich hoffe es kommen demnächst ein paar Bilder, die ich hier einfügen kann. Ich habe es selber nur überflogen sehen können. Ich bin echt gespannt, wenn ich die Zeit habe und die Bilder vor mir liegen sehe, was ich alles an mir auszusetzen habe :-). 

Meine Pfunde purzeln auch, ich habe mein Wunschgewicht erreicht, aber es purzelt immer noch ein bissel was, was mich natürlich übelst freut. Vielleicht hat es doch so seine Vorteile, wenn man die Hormone einfach mal alleine machen lässt. Ich freu mich jedenfalls riesig und kann dann jetzt auch mal in Strumpfhosen nach draußen gehen. Ich war zwar nie dick, aber man sah den Speck an allen stellen und meine Beine werden auch einfach nicht wirklich schlanker, aber man sieht dennoch einen Unterschied, gerade in den Hosen. Mein Bauch ist wesentlich flacher geworden und ich genieße es einfach mal, dass man darauf angesprochen wird. Auch bei nicht so vielen Kilos freut man sich dennoch, wenn man Resultate zu hören bekommt. Beim Fitting am Mittwoch sagte meine Freundin auch gleich, boar, man sieht es jetzt erst extrem. Freu :-) 

Am Wochenende war noch meine Cousine da und wir haben für sie nach Wohnungen gesucht bzw. vier Stück angeschaut. Gleich früh morgens los, daher fehlt mir da auch der Schlaf, aber es war dennoch sehr interessant. Diesen Freitag fahre ich dann zu meinen Eltern, da möchte ich mich mal richtig entspannen und erholen. Mein Mann fährt morgen los, übermorgen geht der Flieger. Er fliegt in den Tauchurlaub mit einem Freund und ich bleibe zurück. Mal ein bisschen Zeit für mich und um mich schön von meiner Family umsorgen zu lassen. :-( :-) Ich bin sehr zwiegespalten. Alleine zu Hause ist nicht meins, aber ein paar Tage muss ich schon damit klar kommen. Ich bin zumindest nach der Arbeit immer sehr viel unterwegs, also sollte keine langeweile aufkommen. Einzig und alleine abends zu Hause macht mir etwas Angst. Mal gucken, ob ich das alles überstehe. Nächste Woche Mittwoch fahre ich dann direkt nach der Arbeit nach Dortmund zu Freunden und hole dann auch meinen Mann am Donnerstagabend wieder vom Flughafen in Düsseldorf ab. Dann verbringen wir das Wochenende zusammen in Dortmund, meine Freundin hat Geburtstag. Das wird auch schön :-) 

Mir geht es soweit ganz gut, nur ein bissel viel gestresst, ich versuche Pausen zum Ausruhen zu finden. 

Laila

Kommentiere diesen Post

Ghost 05/05/2015 15:25

Das klingt doch alles irgendwie schon mal viel viel muterer!!! - Das freut mich für dich. Mach weiter so!!!

Laila888 05/07/2015 08:42

Versuche ich :-)