Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Liebster-Award

Veröffentlicht am von Laila888

Ich habe von Ghost den Liebster-Award bekommen. Diesen nehme ich natürlich gerne an. 

Hier sind also meine Antworten:

 

Was bewegt euch am meisten beim Lesen/Schreiben?
Ich schreibe um mich einfach mal von meinen Problemen lösen zu können, damit ich nicht immer alles in mich hinein futtern muss. Es nagt des Öfteren ziemlich viel an mir und ich versuche damit einfach ein bisschen davon auf mein Tagebuch abzugeben, damit mein Kopf etwas freier wird. 
Ich lese andere Blogs, weil ich es interessant finde, was die Menschen so bewegt und das man sieht, dass man mit seinen Problemen nicht immer alleine da steht. 

Über was bloggt ihr am Liebsten?
Ich blogge am Liebsten über meine inneren Gedanken und Gefühle um den unnötigen Ballast von der Seele zu werfen.

Wordpress oder Blogspot?
Beides

Was ist euer Lieblingsfilm und warum?
Das ist einfach. Der Teufel trägt Prada! Weil dieser Film alles wiedergibt, was ich nicht bin und es mich deshalb so sehr fasziniert mit dem nötigen Witz. 

Was ist euer Lieblingsbuch und warum?
Da gibt es eigentlich sehr viele. Ich mag aber besonders gerne "Zähl nicht die Stunden" von Joy Fielding, weil mich dieses Buch irgendwie am meisten berührt hat. Eine junge verheiratete Frau, deren Leben völlig zusammenbricht, als ihr Mann sie für eine andere verlässt und dann unheilbar krank wird. Sie verbringt die restliche Zeit mit ihrem Mann zusammen, erfüllt sich einen großen Wunsch und sie verlieben sich dabei neu. Doch am Ende reicht es leider nicht, weil die Krankheit zu schnell voran schreitet. 
Es berührt sehr. 

 

Gibt es ein Ereignis in eurem Leben, dass euch in der Entscheidung beeinflusst hat zu bloggen?
Mir ging es ziemlich schlecht und bevor ich gleich einen Arzt informiere wollte ich schauen, ob ich mir einfach alles von der Seele schreiben kann. Ob es hilft, da man im Internet viel darüber gelesen hat. Es hat sehr viel gebracht. 

Was haltet ihr von Marketing-Blogs?
Jedem das Seine, ich blogge für mich und meine Seele, nicht für andere!

Habt ihr ein großes Vorbild?
Meine Oma, sie war eine Kämpferin und ich möchte genauso sein :-)

Warum bloggt ihr?
Weil es mich befreit.

An welchen Ort würdet ihr am liebsten reisen?
New York! Für mich der Ort, an dem ich mir vorstellen kann zu leben ohne dass ich schon mal da war!

Habt ihr einen Lieblingskünstler?
Früher ja, heute mag ich viele ganz gerne. Am standhaftesten für mich ist jedoch für mich Bruce Willis. Von klein auf bin ich Fan, er ist total natürlich, ehrlich und auf dem Boden geblieben. Das sieht man nicht von vielen. 

So, nominieren möchte ich keinen, dafür sind leider nicht mehr so viele hier aktiv, ich muss auch nicht bekannt werden, ich finde es einfach schön, wenn sich jemand hier her verirrt und mir einen Rat gibt bzw. einfach nur zuhört"liest".

Kommentiere diesen Post