Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Krank

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen,

 

ich war leider etwas gestresst und auch krank, bin es immer noch ein bisschen, es wird besser, obwohl ich heute morgen etwas erlebt habe, was ich noch nie erlebt habe. Beim Naseschnauben hat sich plötzlich alles gedreht, ich bin fast weg gesackt, mein rechtes Ohr ging zu und befand sich in einem Schwebezustand. Nach 5 Minuten ist es wieder aufgegangen... Muss ich dem Arzt am Freitag gleich mal mitteilen, das war schon heftig. Die letzten Tage war ich zu Hause, mir geht es aber so ganz gut. Die Nase rotzt ab und zu noch, aber nicht mehr schlimm und bin ein bisschen schwach, aber sonst fühle ich mich richtig wohl. 

Am Freitag habe ich endlich den Gesundheischeck. Der Arzt hat gleich alles angeordnet, was geht an Tests und Dienstag weiß ich dann mehr, da bekomme ich im Gespräch alle Ergebnisse. Bin gespannt, ob er was findet, irgendwie wäre es schön, dann weiß ich zumindest was los ist. Wenn wieder alles gut ist, dann muss man weiter suchen und die meisten Ärzte hören dann da ja auf, denn wo soll man auch suchen? Ich verstehe es ja, aber es macht mich sehr nervös darüber nachzudenken, dass etwas sein muss. Normal ist es zumindest nicht. Die andauernde Übelkeit, sie wird täglich schlimmer trotz Magenblocker. Das hat 2 Tage geholfen, danach ging es schlimmer weiter. Schade, einen Versuch war es wert. Schwanger bin ich nicht, zwei Tests waren negativ. Schade, aber wir probieren es weiter. Freitag dann hoffentlich mehr.

Meine Freundin hat das Baby bekommen und ist nun damit beschäftigt. Mal gucken, ob sie sich zeitlich nochmal meldet, ich kann sie auf Grund meiner Gesundheit gerade nicht besuchen, aber ehrlich gesagt passt mir das auch in den Kram. Dann muss ich mich der Konfrontation nicht stellen. Möchte ich auch nicht. 

Na gut, ich lebe also noch, soweit ist alles ok oder auch nicht, wir werden sehen.
Laila

Kommentiere diesen Post

Ghost 03/18/2015 23:37

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung. Unddass der Arzt, nicht ganz so was schlimmes bei dir findet, und dir dann auch helfen kann.
Das mit der Schwangerschaft War auch mein erster Gedanke. - Aber ist vielleicht ganz gut so, bei deiner angeschlagenen Gesundheit.

Laila888 03/30/2015 10:36

danke :-)