Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Best friends forever! Wohl eher nicht!

Veröffentlicht am von Laila888

Guten Morgen,

 

leider habe ich aktuell sehr viel um die Ohren, gerade auch was die Arbeit betrifft, so dass es mir schwer fällt mal Zeit zum Schreiben zu finden. Um mich weiter zu ärgern und nicht mal genau zu wissen, was gerade bei mir los ist, auch gefühlsmäßig, macht mir meine super duper "beste" Freundin oder soll ich eher Feindin sagen auch noch unnötigen Stress. Ich kann es echt nicht mehr hören bzw. lesen! 

Ich möchte einmal mehr betonen, dass Sie vor 2 Jahren nicht für mich da war, egal was kam. Und nun? Nun wurde für sie eine Babyparty organisiert, diese fand kurzfristig statt, ich hatte also keine Möglichkeit daran teilzunehmen, da die Familie einfach vor geht und das schon lange lange geplant war. Und wegen 2 Stunden kann ich nicht ein ganzes Wochenende umlegen. Naja, Samstagabend kam dann der Satz über SMS folgendermaßen: Schade dass du heute nicht dabei warst!! Mit 2 dicken fetten Ausrufezeichen. Als ich es gelesen habe, habe ich umgehend geantwortet: Ja sorry, es war leider alles etwas kurzfristig. Ich hoffe du hattest trotzdem Spaß und warst überrascht :-) Sie hat es 2 Minuten später gelesen und seit dem? Natürlich, keine Antwort! Herzlichen Dank auch. Ich möchte mal betonen, dass ich F's 30. Geburtstagsüberraschung Monate im Voraus geplant habe und die beiden 2 Tage vorher abgesagt haben.... so viel dazu. Ich bin stinksauer über diese Reaktion, aber mache mir natürlich auch mal wieder einen Kopf. Das würde ich gerne ausstellen, denn es kann einfach nicht sein. Sie weiß nichtmal warum, aber fragt auch nicht danach und nun werde ich auch keine Antwort darauf geben. Es reicht mir ehrlich. In 3 Wochen ist ihr Stichtag, ich weiß ehrlich nicht, wie ich mich verhalten soll. Aber egal, ich muss erstmal selber mit all dem hier um mich herum klar kommen. Vielleicht weiß ich wenn es soweit ist etwas mehr. 

Eure Laila

Kommentiere diesen Post

Ghost 03/02/2015 17:21

Hallo Laila... eine wirklich alles andere als angemessene Reaktion von deiner (Freundin). Ich würde an deiner Stelle abwarten, ob und wie du von der Geburt erfährst. Und je nach dem würde ich eine kurze SMS schicken oder ne Karte. - Tut mir ja leid, aber ich glaube kaum, dass sich das bis dahin wieder einrenkt, dass du hin fahren kannst. Es seih denn, du springst diesbezüglich über deinen Schatten. Würde ich mir aber überlegen...