Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Nichts mehr so wie früher

Veröffentlicht am von Laila888

Alles nichts oder!!!

Es ist nichts mehr so wie früher. Es passt irgendwie nichts mehr zusammen. Nicht mal mehr die Unzufriedenheit ist da. Mehr die Leere! Man versucht krampfhaft sich an Dingen fest zu halten, aber  es scheint immer mehr zu entgleiten. 

Ich kann nicht mal mehr schreiben, weil ich gar nicht aufschreiben kann, was ich denke. Und frei fühle ich mich auch nicht. Irgendwie gefangen in mir selbst und dazu kommt, dass ich immer mehr das Gefühl habe zu ersticken. Und sei es ich sitze im Auto und die warme Luft aus der Klimaanlage strömt mir entgegen. Ich reiße das Fenster auf, weil ich das Gefühl habe zu ersticken. Und genauso zieht sich gerade irgendwie alles hin. Für mich alleine sein kann ich auch nicht und immer nichts sagen funktioniert genauso wenig. 

Vielleicht sollte ich mal ein Wochenende zu meinen Eltern fahren oder so. Ob es hilft weiß ich nicht, aber ich brauche irgendwie Abstand von zu Hause und von der Stadt. Es gibt Sachen, da kann man einfach nicht helfen und eben dies ist nun eingetreten. Ich habe Angst auf Dauer Fehler zu machen und möchte dies vermeiden. 

Mal schauen, was die nächsten Tage noch so kommt. 
Laila

Kommentiere diesen Post

Ghost 01/19/2015 12:38

Auweia... das klingt alles ganz schön heftig. - Bist du bei einem Psychiater oder Psychotherapeuten in Behandlung? Wenn nicht, dann geh mal lieber schnell hin. Ich fürchte langsam, dass du da allein nicht mehr raus findest....

Laila888 01/26/2015 13:09

Hey, ne bin ich nicht mehr. Es hat mich nicht so bereichert wie gedacht und mich sehr unter Druck gesetzt. Ich werde es noch mal bei einem anderen probieren, aber aktuell schaffe ich es einfach nicht.